- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht von aussen und innen schön aus. Das Personal an der in der Lobby ist auch freundlich. Jedoch der Zimmerservice ist miserabel. Bei uns wurden selten die Duschtücher ausgetauscht und das Bett gemacht ansonsten wurde nichts gereinigt und die Sauberkeit hält sich in grenzen. Ohne Schuhe konnte man im Zimmer kaum gehen da der Boden voll war mit Sand und kleinen Steinen. Bei der Klimaanlage im Zimmer konnte man die Geschwindigkeit nicht einstellen nur ob man warm oder kalte Luft haben will, in der Nacht war dies extrem störend. Das Essen war nicht gut. Es gab fast jeden Tag das gleiche und wenn man vor dem Buffet stand verging der Appetit gleich wieder. Für ein Fünfstern-Hotel (wie im Internet angegeben) ist man da noch sehr weit entfernt! Schade um das Geld...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yves, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht ganz so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen als unseren Gast einen schönen Urlaub in unserem Hotel zu bereiten und versuchen auch Ihnen einen sehr guten Service im Gesamtpaket anzubieten und umzusetzen. Das gilt hier natürlich auch für unsere hohe Qualität und Zubereitung aller Speisen in unseren Restaurants.Ägypten hat vielleicht etwas andere Gewürze, Bakterien (was kein negatives Wort ist) sind weltweit verschieden und auch die tägliche Hitze macht es nicht einfacher, ein körperliches Unwohlsein - leider zu oft und zu schnell – lediglich in Verbindung mit den Speisen zu bringen.Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass wir Ihre individuellen Wünsche nicht schrittweise in den abendlichen Themenbuffets einbringen und anbieten. Wir haben bereits weitere Restaurants eröffnet in denen sich unser eigener höchster Anspruch, hohe Qualität und frische naturbelassene und saisonale Gemüsesorten und Obstarten widerspiegeln. Jeder Abend beinhaltet ein anderes Themen-Buffet,Fachpersonal bereitet die Speisen für Sie mit größtem Engagement zu. Wer diesen Service zu schätzen weiß: Wurst- und Käsesorten werden für Sie täglich frisch geschnitten, das Obst bleibt für Sie frisch im Frühstückbuffet, Gewürze stehen in ihrer Vielfalt für Sie bereit, damit Sie die Frische genießen und auch ihre individuellen Wünsche eigendst kreieren können.Leider wird dieses hin und wieder als Nachteil bewertet.Der Strand in unserem Gebiet und auch das sandige Umfeld ist die Natur, aber auf Ihr Wohlbefinden und erhellenden Gaumenschmaus können wir einwirken. Es gibt Animation (Freizeitangebote), Wellness, Ausflüge (wie Geschichte, Tauchen etc.), Restaurants, Bars, unzählige Shopping-Möglichkeiten ca. 20 Min/El Gouna nur ca. 15 Min. entfernt. Gehen Sie doch einfach mit uns auf Ihre persönliche Entdeckungsreise, seien Sie offen für die ägyptischen Möglichkeiten und sprechen Sie uns gerne und rechtzeitig an. Denn nach wie vor, wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Natürlich können wir die einzelnen genauen Sachverhalte heute nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, weiterhin die Punkte zu optimieren, die zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team