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Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ZIMMER UND ANLAGE: Die eine Sonne gibt es für die Anlage. Die Anlage ist komplett im Höhlenlook. Es ist also nicht so, dass es von außen wie eine Höhle aussieht und von innen wie ein normales Haus. Der Stil zieht sich durch die Flure, Restaurants und Spa. Der Zimmerservice war gut. Das Bad wurde immer komplett gereinigt (samt Dusche und WC) sehr positiv. Kein Schimmel o.ä.. Das war gut und dann wars das leider auch schon. Der Teppich war sehr dreckig, da nicht gesaugt oder gewischt wird ist auch der Boden dreckig. Würde aber bei dem ganzen Sand draußen auch nicht viel bringen.. BAUSTELLE AN DEM HOTEL WIRD NOCH GEBAUT. Während der Mittagszeit wollten wir im Zimmer entspannen...nicht möglich...klang wie eine Bohrmaschine o.ä. . Dann wurden ab und an Bauutensilien durch die Anlage geschleppt... STRAND Wir sind als Paar zum 2. (auf Grund der Natur) nach Ägypten gereist. Daher haben wir uns gezielt für ein Hotel am Strand mit lt. Bewertung Hausriff entschieden. Der Strand war ein Reinfall hoch 10. Der Strand ist OHNE Sand nur geröll, Steine und das Meer etwas unter 1km weit weg vom Strand. Alles nur Knöcheltief und voller spitzer Steine. Eine Frechheit, dass sich das Beach Resort nennen darf. Normalerweise gehen wir im Urlaub nie in den Pool, da wir immer am Meer sind. Wir waren in 2 Wochen nicht ein mal im Meer. Überall lag Müll und zwischen durch lag auch Bauschutt rum. Für Poolgänger ein tolles Hotel für Strandnixen NIX. Service: Kommt drauf an mit wem man redet... Der Manager, die Dame am Empfang, der Kellner im Bam Bam und die deutsche Gästebereuerin waren super freundlich und engagiert. Wir waren so unglücklich über die Strandsituation, dass wir das Hotel wechseln wollten. Der Manager ist direkt gekommen und hat sich lange Zeit genommen, unseren Reiseleiter kontaktiert, konnte uns auch verstehen und hat mir uns noch einen Rundgang gemacht. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen und eine Luftmatratze um den Pool besser nutzen zu können.(Denn die Unterbringung in einem anderen Hotel hätte noch mal den Urlaub gekostet) Der Rest kann weder deutsch noch englisch noch spanisch...man konnte durch die Sprachprobleme kaum Wasser bestellen. In 2 wochen ALL INKLUSIVE wurde ich genau 2 mal gefragt, ob ich etwas trinken will. (Ausgenommen der besuch im Bam Bam)Dann wollte ich bei der Bar 4 Flaschen Wasser haben da wurde ich komisch angeguckt und sollte mit Händen und Füßen erläutern, weshalb ich 4 Flaschen für 2 Personen benötige. Geht gar nicht. Und so zieht sich der Service durch den gesamten Aufenthalt.... POOL Sehr groß und sauber, da er den ganzen Tag gereinigt wird. Es gibt einen Lauten (musik) und einen leisen Pool. Sowie Zimmer mit privatem Pooleingang. Wir haben so ein Zimmer bekommen. Es war sehr schön und das kann ich nur empfehlen. ESSEN Ja...wir haben beide abgenommen... viel Auswahl ohne Geschmack Alles in allem: Wenn man eine Woche chillen und nix hören und sehen will (denn es gibt wirklich keine Kinder ) oder Saufurlaub mit Freunden machen will : Sehr schönes Hotel. Für alle die mehr wollen auf gar keinen Fall buchen Um das Hotel gibt es nix


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre positiven sowie für Sie negativen Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher grundsätzlich erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen täglich uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten und auch umzusetzen. Wir wünschen uns grundsätzlich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. Um Ihren beschriebenen Baustellenlärm nachvollziehen zu können müssten wir wissen, welches Zimmer Sie genau bewohnt hatten. Selbstverständlich prüfen wir grundsätzlich, aus welchem Grund an welchem Tag eine eventuelle Reparatur von unserer Seite erforderlich war und durchgeführt werden musste. Grundsätzlich liegen aber von unserer Seite keine permanenten Bauarbeiten vor. Sie beschreiben, dass der Reinigungsservice gut war, somit verstehen wir, dass es keinen weiteren Grund der Beanstandung gab. Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass wir Ihre individuellen Wünsche nicht schrittweise umsetzen. Jeder Abend beinhaltet ein anderes Themen-Buffet, Fachpersonal bereitet die Speisen für Sie mit größtem Engagement zu. Wir haben bereits weitere Restaurants eröffnet in denen sich unser eigener höchster Anspruch, hohe Qualität und frische naturbelassene und saisonale Gemüsesorten und Obstarten widerspiegeln.Der Strand in unserem Gebiet und auch das sandige Umfeld ist die Natur, Müll und Schutt können wir so nicht bestätigen – sollte mal etwas versehentlich in unseren direkten Strandbereich auf dem Sand liegen - wird unser Reinigungspersonal dieses umgehend bereinigen. Wir verwöhnen unsere Gäste mit genügend Platz am Strand, Holzliegen und sehr großen Sonnenschirmen. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Heute können wir die einzelnen genauen Sachverhalte nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, noch mehr zur Zufriedenheit für Sie als Gast beizutragen. Freundliche Grüße Ihr Caves Team