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Farzaneh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf gar Keinen Fall 5 Sterne Hotel.vielleich 3 Sterne bin sehr enttäuscht .das Essen war sehr schlecht und unhygienisch.das Personal nicht hilfsbereit. Der Strand war vol mit Grössen Steine in den Wasser man müsste lange gehen bis Wasser tief würde (300 m)habe mich verletzt sogar mit den Schuhe


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben das Zimmer mit zu gang zum Pool gehabt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langweilig immer das gleiche unhygienisch habe wie viele andere 3 Tage Bauch schmerzten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht hilfsbereit nür scharf auf das Geld .hab nach Hand Tücher gefragt jede sagte in 5 Minuten aber keine kümmert sich um die Sache nach lange warten habe ich die Rezeption angerufen na klar in 5 Minuten aber keine kümmert sich darum bis ich jemand dafür bezahlt habe .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farzaneh
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Farzaneh, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie die Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten und umzusetzen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass die Serviceleistung bei Ihnen nur nach einer Bezahlung fixer geleistet würde, sollte es eventuell ein Missverständis gegeben haben, können wir uns heute nur entschuldigen.Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Auch unser gesamtes Restaurant-Management steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, wenn Sie spezielle Anfragen rund ums Thema „Essen“ (gerne auch extra Service) wünschen.Kurzfristig haben wir auch ein weiteres Restaurant eröffnet um auch hier Ihnen als Gast weitere Angebote zu bieten. Natürlich können wir die einzelnen genauen Sachverhalte heute nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, die Punkte zu optimieren, die zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team