- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen 2-3 mal jährlich seit langer Zeit nach Ägypten in ganz unterschiedliche Hotels zum Erholen, vorwiegend am Meer. Dieses Hotel war mit Abstand das Schlechteste. Wir sind dabei durchaus auch mit mittelklassigen Hotels zufrieden, aber dieses 5 Sterne Hotel hat die Sterne mit Sternschnuppen verwechselt und ist weit von 3 Sternen entfernt. Das nicht fertig gebaute, dreiviertel leere Hotel macht einen desolaten und teils verwahrlosten Eindruck -zumal nach einem Sandsturm völlig verdreckt.
sehr dürftig bis schlecht gereinigt, dunkel mit wenig Lichtleins (LCD), Mücken und Fliegenreich
Monotones Buffet (mittags und abends das Gleiche), wenig Auswahl, es wird kaum was nachgefüllt, katastrophaler Kaffee obwohl allgemein in Ägypten schon Kaffeeautomaten üblich sind - hier leider nicht. Es fehlt immer irgend etwas - Gläser, Tassen Butter, Obstsalat, Salatöl..... Man sieht es einfach nicht und keiner fühlt sich verantwortlich - aber 5 Sterne........ - eine Jugendherberge ist da oft schon besser.
größtenteils unmotiviertes Personal
Der Strand ist anders als in der Beschreibung doch mind. 800 m vom Zimmer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vorhanden bei nervigen 3 Animateuren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher grundsätzlich erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen täglich uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten. Wir wünschen uns grundsätzlich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Heute können wir die einzelnen genauen Sachverhalte nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen für noch mehr Zufriedenheit für Sie als Gast beizutragen. Freundliche Grüße CaveTeam