Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
nie wieder und Warnung vor allg. Erwartungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen 2-3 mal jährlich seit langer Zeit nach Ägypten in ganz unterschiedliche Hotels zum Erholen, vorwiegend am Meer. Dieses Hotel war mit Abstand das Schlechteste. Wir sind dabei durchaus auch mit mittelklassigen Hotels zufrieden, aber dieses 5 Sterne Hotel hat die Sterne mit Sternschnuppen verwechselt und ist weit von 3 Sternen entfernt. Das nicht fertig gebaute, dreiviertel leere Hotel macht einen desolaten und teils verwahrlosten Eindruck -zumal nach einem Sandsturm völlig verdreckt.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr dürftig bis schlecht gereinigt, dunkel mit wenig Lichtleins (LCD), Mücken und Fliegenreich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Monotones Buffet (mittags und abends das Gleiche), wenig Auswahl, es wird kaum was nachgefüllt, katastrophaler Kaffee obwohl allgemein in Ägypten schon Kaffeeautomaten üblich sind - hier leider nicht. Es fehlt immer irgend etwas - Gläser, Tassen Butter, Obstsalat, Salatöl..... Man sieht es einfach nicht und keiner fühlt sich verantwortlich - aber 5 Sterne........ - eine Jugendherberge ist da oft schon besser.


    Service
  • Schlecht
  • größtenteils unmotiviertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist anders als in der Beschreibung doch mind. 800 m vom Zimmer entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vorhanden bei nervigen 3 Animateuren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher grundsätzlich erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen täglich uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten. Wir wünschen uns grundsätzlich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Heute können wir die einzelnen genauen Sachverhalte nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen für noch mehr Zufriedenheit für Sie als Gast beizutragen. Freundliche Grüße CaveTeam