Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Caves Beach
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist atemberaubend Architektur wunderschön aber auf keinen Fall 5 Sterne eher 5 Schneeflocken Auf keinen Fall würde ich dieses Hotel irgendjemanden empfehlen Sorry


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Top ausgestattet mit Flachbild Fernseher aber nirgends WLAN


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Esen ist ein NO GO VERKOCHTES Gemüse bei manchem Fleisch musste man Fragen was das für ein Tier war und wann es gelebt hat,teilweise um 20 Uhr kein Essen mehr bekommen und das in einem 5 Sterne Hotel Mittagssnack ne kleine Tüte Chips oder ein Brötchen mit einem Hauch von Käse drauf


Service

Was für ein Service ??????????


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

LieberMichel, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und versuchen täglich einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht bekommen konnten. Wir wissen leider nicht, was Ihnen nicht im Einzelnen gefallen hat, das nimmt uns die Chance der Verbesserung. Natürlich ist man verärgert, wenn man für sich selbst wichtige Punkte der Gästezufriedenheit nicht vorfindet, jedoch bitten wir grundsätzlich um Verständnis, dass eine direkte Klärung vielleicht Ihre Zufriedenheit hätte etwas mehr verändern können. Heute können wir die einzelnen genauen Sachverhalte, die Sie vielleicht verärgert haben, nicht mehr für Sie korrigieren. Vielleicht mögen Sie ein anderes Mal genauer darauf zurückkommen. Freundliche Grüße CaveTeam