Das Hotel scheint im ersten Anblick sehr besonders. Der Aufbau und die Gestaltung (Dino-/ Steinzeitmotto) sehen sehr gut aus. Das ist aber leider das einzige was gut ist. Der Service ist sehr schlecht. Mitarbeiter, Bedienung und Zimmerservice, waren eher schlecht als recht. Der Strand sehr klein und wenn man nicht schon um 07:00 Uhr am Strand war, bekam man auch keine Liegen mehr. Die Schirme am Strand standen sehr niedrig und waren gefühlt eher Zelte als Sonnenschirme. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Getränke im Zimmer werden keine zur Verfügung gestellt. Getränke, Cocktails etc. Werden in kleinen Plastikbecher gefüllt und schmecken zum Teil nach Desinfektionsmittel. Von 00:00-10:00 Uhr gibt es keine Möglichkeiten an verschiedene Getränke zu kommen. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr begrenzt. Abwechslung scheint genau so ein Fremdwort zu sein wie Freundlichkeit. Auf Nachfrage bekommt man unfreundlich ein Nein oder „erst ab 10“ zu hören. An den drei Pools ist der Platz auch sehr eng. Liegen stehen wie in einem Schwimmbad und geben kein Urlaubsflair. Die Sonneneinstrahlung auf den für die Zimmer reservierten Liegen („Swim-up“ Zimmer / Premium-Zimmer) ist sehr begrenzt oder man bekommt sogar gar keine Sonne ab.
Bis auf das asiatische Restaurant, was sehr gut war, schmeckt das Essen maximal unterdurchschnittlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot des Animationsteam am Hauptpool war ausreichend. Der Fitnessraum zwar sehr versteckt und kaum ausgeschildert, aber ganz gut. Die Massage nicht so empfehlenswert. Noch Tage nach der Massage mehr Schmerzen gehabt als vor der Massage
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Granit |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

