Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne- Potential für mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die außergewöhnliche Optik im Flintstone - Design und der freundliche Empfang im Hotel hinterlassen einen ersten positiven Eindruck, der sich später in einigen wesentlichen Bereichen leider nicht bestätigen sollte. Unser Zimmer war groß, geräumig und sauber. Die Klimaanlage funktionierte, wir hatten heißes Wasser, allerdings war es sehr dunkel, besonders im Bad, was meistens an defekten und nicht ausgewechselter Beleuchtung lag. Der Zimmerservice war freundlich und gut. Die Außenanlagen waren teilweise ebenfalls durch defekte Beleuchtung recht dunkel und manchmal dadurch richtige Stolperfallen. Die Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt und lädt zum sonnen und baden ein. Allerdings sind im hinteren, ruhigeren Poolbereich zu wenig Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das vorhandene Equipment ist zudem größtenteils kaputt, müßte ausgetauscht oder/und komplett überholt werden. Das Personal im gesamten Hotel,- Gastronomiebereich war sehr freundlich und nett. Die Animateure waren Amateure, sehr flach bis nicht existent. Das Hauptrestaurante war kein Restaurante, hatte viel mehr den Charme einer Kantine, unpersönlich und laut, aufgeteilt in einen klimatisierten Speiseraum/ Nichtraucher und einen mit zwei lauten, großen Ventilatoren versehenes Vorzelt aus Plastik/ Raucherbereich. Das Essen in Buffetform war keine drei Sterne wert, Bis auf ganz wenige Ausnahmen gab es jeden Tag das Gleiche, teilweise anders aufbereitet. Es gab für ein 4-5 Sterne Hotel sehr wenig Auswahl beim Buffet . In unserer Reisevita das bisher schlechteste Essen und das auch noch alles in Selbstbedienung,, seinen Salat müßte man sich auch noch selbst schneiden. An der Poolbar und der Strandbar konnte man seinen Appetit mit kleinen Snacks, Burger etc. stillen, die auch genießbar waren. Für mich als Biertrinker war es ein No Go: halbkaltes Bier aus der Dose im Plastikbecher! Der Strandbereich war im Bereich der Liegen ruhig und soweit ok, allerdings ab Nachmittag Dauerbeschallung ( Techno ) durch benachbarten , nicht zum Hotel gehörende Pooldiskothek. Baden, na ja, über den Badesteg des Nachbarhotels möglich. Herhorzuheben ist noch der Spa- Bereich und der neue Fitnessbereich! Abschließend möchten wir dieses Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen. Allerdings hat diese Anlage viel Potential zur Top - Anlage zu werden, wenn mann etwas Geld investiert , Equipment austauscht, erneuert und repariert. Das wichtigste aus unserer Sicht ist jedoch ein Management, welches Standards setzt und auf deren Einhaltung achtet um dann auch tatsächlich ein 4- 5 Sterne Hotel zu werden. In unserer Bewertung bekommt das Hotel maximal 3 Sterne, so sollte es auch in Katalogen und Reiseportalen angeboten werden, de Leistung entspricht dann auch nur den 3 Sternen, die Erwartungshaltung der Gäste ist entsprechend und die Gäste sind nicht enttäuscht. Wir waren enttäuscht, da wir wie angeboten auch die Leistung und den Service eines 4-5 Sterne Hotels erwarteten und auch den Reisepreis dafür bezahlt haben. M.Schmidt & K.Seffern


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden 2 mal morgens um 7.00 Uhr durch lautes Hämmern von der Baustelle nebenan geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenatmosphäre, Essen immer gleich, keine Abwechslung, wenig Auswahl


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer, ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage toll, Spa toll, Fitness neu und goßzügig,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2