Dieses Hotel ist zwar ein bisschen abgelegen aber es ist ein beeindruckende Anlage mit 2 verschiedenen Pools und ist unterteilt in ruhige , entspannende und etwas lebhafte Hotelzone. Die Aussicht vom Royal Caves Zimmer zum dem dirketen Zugang des Pools ist eindrucksvoll, es gibt zwei Sachen zu bemängeln: ein paar Wegstellen müssten dringendst ausgebessert werden und die Wegstellen ein bisschen besser indirekt beleuchtet werden.
Alles was man braucht ist vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Große Zimmer mit sehr großen Betten und guten Matratzen. Großer Schrank, kostenloser Safe. Sehr sauber
Das Essen hat uns besonders im a la Carte restaurant sehr geschmeckt. Ausgezeichneter Service und Ambiente. Das Hauptrestaurant als Buffetform war in Ordnung könnte allerdings etwas vielfältiger sein. Das Management sollte aber im Speisesaal über eine bessere Aufgabenverteilung nachdenken. In ihrem Bemühen, alles schnell und richtig zu erledigen, entstand immer eine Unruhe, die dem schönen Ambiente nicht dienlich war.
Das Personal ( Kellner, Putzmänner ) sind sehr sehr höflich und fragen immer ob man irgend noch ein Wunsch hätte den sie erfüllen dürfen. Im Gegensatz zur Rezeption, das Personal ist auch sehr höflich aber leider rasseln sie ganz schnell alle Informationen die man bei Checkin erhält runter, ohne dass der Gast eine Möglichkeit hat zu fragen. Große Mühe gab sich allerdings die Gästebetreuerin Andrea. Man hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Baden im Meer ist auf Grund der Ebbe (auch bei Flut nur ca. 60 cm) kaum möglich. Hier sollte baldmöglichst ein Steg gebaut werden, wie im Nachbarhotel bereits vorhanden).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


