Vorherige Bewertung "Ruhiges Hotel nahe dem Zentrm"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel in sehr guter Lage"

Emilian Alter 51-55
August 2011

„Ferienaufenthalt im Hotel Cavalieri”

Das Hotel ist in einem guten Zustand, alte Bausubstanz, was von großen Vorteil ist. Die Zimmer sind für zwei Personen geräumig. Die Zimmerausstattung ist gut, Klimaanlage ist vorhanden, und die Betten sind konfortabel. Durch die dicke Wände des Gebäudes, ist es auch im Sommer nicht sehr warm im Zimmer. Ich persönlich hatte auf den Betrieb der Klimaanlage verzichtet. Der Lärm der Straße dringt nur sehr schweer in die Zimmer. Von einer Jugendveranstaltung die im Park vor dem Hotel am Abend stattfand, habe ich im Zimmer fast nichts mitbekommen. Das Bad ist auch geräumig, zeigt einige kleine altersschwächen auf, ansonten zufriedenstellend. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt .

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich in der Altstadt, in etwa 3,5 km vom Flughafen, und zwei km vom Hafen. Vor dem Hotel ist eine große Parkanlage. Die zwei alte Festungen der Stadt kann man locker spazierend erreichen. In Hotelnähe gibt es viele Verplegunsmöglichkeiten, (Bar, Restaurant, Eisdielen, ). Wenn man in die Altstadt geht hat man ausreichende Einkaufsmöglichkeiten.

• Service

Service habe ich groß nicht in anspruch genommen. Das Personal war freundlich, und Fremdsprachenkenntnisse waren auch vorhanden.

• Gastronomie

Im Hotel habe ich nur das Früstücksbüffee besucht. Nach meiner Meinung war für jeden Geschmack etwas vorhanden.

• Zimmer

Die Zimmer waren groß, die Möblierung entsprach dem alter des Hotels, ( vom Styl her ). Nur die Zimmer an der Straße haben einen Kleinen Balkon. Fernsee Klimaanlage und Telefon sind vorhanden, aber keine Minibar und Safe. Das Bad ist groß, zeigt einige kleine Altersschwächen, die nicht von Bedeutung sind. Als ich im Hotel war spürte man einen leichten Clorgeruch im Bad. Warscheinlich wurde es vor kurzer Zeit desinfiziert

Besondere Tipps
Für einen kürzeren aufenthalt ist das Hotel bestens geeignet. Ich empfehle die Zimmer die nicht an der Straße liegen. (ruiger und kühler ). Die Zimmer an der Straße haben zum Teil Meerblick. Der Preiß von 118€ pro Übernachtung für ein Doppelzimmer im August liegt in Korfu im Durchschnitt.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ruhiges Hotel nahe dem Zentrm"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel in sehr guter Lage"

Hotels in der Nähe von Hotel Cavalieri

Beliebte Hotels in Griechenland