- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht auf dem ersten Blick akzeptabel aus, aber beim näheren kennenlernen wird man des Besseren belehrt. Die Sauberkeit lässt eindeutig zu wünschen übrig. Das Frühstück bietet keine Abwechslung, jeden Tag das gleiche.
Im Hotelzimmer fanden wir täglich große Spinnen, Motten und sehr viele Moskitos vor. Das Badezimmer hatte nur ca 1, 5m² und überhaupt keine Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel. Das deutsche Fernsehprogramm bestand nur aus RTL.
Das Essen unserer Meinung nach war ungeniesbar, mussten es einigemale zurückgehen lassen. Während des Abendessens lief eine Eidechse über unseren Tisch im Speisesaal.
Das Personal im Hotel sprach nur griechisch und englisch kein deutsch.
Es sind nur Wandermöglichkeiten vorhanden, alle anderen Sehenswürdigkeiten weit entfernt. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten kaum vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Swimming-Pool war zwar ganz okay, aber der Strand war sehr verschmutzt und die Liegen mussten ca. 350m zum Strand getragen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |