- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes, sehr gepflegtes & schön eingerichtetes Hotel. Für einen Aktivurlaub in den Bergen ein super Ausgangspunkt. Wandern, klettern, Mountainbikefahren, baden, ausruhen -Alles ist möglich. Die Familienzimmer sind schön groß, alle haben ein normal großes Bett und eine richtige Matraze. Die Balkonaussicht in das Tal ist wunderschön. Der Service ist rundherum super, um eine erholsamen Urlaub zu genießen. Für Familien sehr gut geeignet.
Familienzimmer mit 2 Räumen, einen großen Balkon, Dusche und WC extra. Alle 4 Personen hatten eine feste Matratze zum Schlafen.
Die Halbpension war lecker und immer reichlich, abwechslungsreich, sehr schön angerichtet. Einen großen Dank für die Erfüllung des Wunsches der Kinder einen Kaiserschmarn zum Abend essen zu können. Es zauberte Glanz und Freude in die Augen der Kinder, es wurde sogar bemerkt, dass es der beste Kaiserschmarn war, denn sie in diesem Urlaub gegessen haben.
Die Gastgeber waren immer freundlich und gaben gute Tips für die Urlaubsgestaltung. Zu den Mahlzeiten waren sie immer den Gästen. Sonderwünsche wurde angenommen und wenn möglich umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna ist sehr nett eingerichtet. Der Trockenraum auch im Sommer prima zum trochknen der Schuhe oder Ausrüstung geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |