KonradFebruar 2010

Hotel Kleinod auf dem Cerro Alegre (fröhl. Berg)

Design Hotel mit sehr individuell eingerichteten und großen, schönen Zimmern. Wunderbar gelegen auf einem der Hänge von Valparaiso mit Zugang über einen der berühmten Schrägaufzüge direkt vom Zentrum. Gepflegte Gartenanlage mit Pool im Freien und großer Restaurant-Terasse mit Aussicht über den Hafen. Das Speisenangebot des Hotels ist Klasse. Alles schmeckt hervorragend. Die Lounge mit Fenstern bis zum Fußboden lädt zum genießen des Sonnenuntergangs ein bei einem "Pisco Sour", dem beliebten Coctail von Peru und Chile. Wer Ruhe und Erholung sucht findet sie hier. Wir wären gerne länger geblieben, aber unser Reiseplan ließ sich nicht ändern.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Superior

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Februar