Archiviert
Brigitte (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1-3 Tage

Schöne Unterkunft, aber viel zu teuer

5,0/6
Wir haben diese Hacienda gebucht, um eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens zu haben. Bis wir die Hacienda gefunden haben, sind wir allerdings sehr viel hin und her gefahren. Wäre gut, wenn man sie von der Hauptstraße aus gut ausschildern würde.
Insgesamt ist die Hacienda eine richtig schöne Unterkunft. Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit einem sehr großen Bett, offenen Kamin - sehr schön! Auch der Aufenthaltsraum und Frühstücksraum sind richtig schön eingerichtet. Es gibt einen großen schönen Garten.
Allerdings war das alles zu teuer für 140 USD / Nacht. Auch für eine Kleinigkeit zum Abendessen (Sandwich und Salat) haben wir viel zu viel bezahlt.
Praktisch war, dass wir unser Gepäck dort lassen konnten für die 3 Tage, die wir in den Dschungel geflogen sind.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:26-30
Bewertungen:72
NaNHilfreich