phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Hansruedi (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Wer die "Familienatmosphäre" sucht, ist richtig

5,0/6
Das Casa de Casal de Loivos ist in einem geschichtsträchtigen Haus untergebracht und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Douro

Lage & Umgebung5,0
Nicht ganz leicht zu finden, weil es von Aussen nicht mal angeschrieben ist aber die Aussicht ist eine der schönsten überhaupt im ganzen Dourotal; es hat auch einen schönen Pool und auch von dort ist die Sicht atemberaubend.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind einfach ausgestattet und das W-Lan ging einen ganzen Tag überhaupt nicht. Die Zimmer führen direkt auf die Aussichtsterrasse mit dem wunderbaren Ausblick. Das kleine Doppelbett sollte jedoch unbedingt durch ein moderneres und bequemeres ersetzt werden, da man nicht wirklich gut darin schläft.

Service5,0

Gastronomie4,0
Die Gastronomie ist speziell. Das Abendessen wird an einem grossen Tisch wie in einer Familie zu einer bestimmten Zeit aufgetischt; wir sind im Essen nicht heikel aber für Vegetarier oder Veganer ist es wahrscheinlich eher schwieriger, weil es nur ein Menu gibt.
Auch beim Frühstückstisch gibt es was auf den Tisch kommt und man sitzt wieder am grossen Tisch und hat etwas wenig Platz.

Sport & Unterhaltung3,0
Man ist dort etwas abgelegen aber wenn man die Ruhe sucht, TOP-

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hansruedi
Alter:51-55
Bewertungen:123
NaNHilfreich