Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines Hotel in Miraflores für Kurzaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse in Miraflores. Geschäfte, Restaurants und auch das Meer sind zu Fuss leicht zu erreichen. Die Umgebung ist relativ sicher (wir haben uns zumindest selbst nachts sicher gefühlt). Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel durchaus zu empfehlen. In der Lobby gibt es einen PC mit Internet und Drucker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein und etwas stickig, aber etwa Ibis-Hotel-Standard. Die Klimaanlage ist laut, ein Deckenventilator ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens gibt es ein Frühstücksbüffet mit Rührei, Gemüse, Joghurt, frischem Obst, Käse, gekochtem Schinken und mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Wir hatten über das Hotel den Transfer vom und zum Airport gebucht. Mit ca. 30 USD zwar teuer, aber absolut sicher und korrekt. Uns war es das wert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Casa Andina liegt in einer Seitenstrasse in Miraflores. Vom Airport braucht man ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for the time you took aside to share your comments about your recent stay at our hotel. For us is very important to get the feedback from our service since this help us focus our efforts and provide a better experience to all of our guest. I am very glad to hear that you felt more than welcome and that our staff was an important part of your stay, we strive to make all of our guest feel like home and it is our best reward to know that we exceeded your expectations. As well, we are taking your comments in consideration about the air conditioner, and we apologize if this service disturbed your stay with us. Nevertheless, I wanted to mention you that I have shared your comments with our team since we continuously evaluate alternatives to improve our service. We would be more than happy to welcome you again in any of our properties anytime soon. Best regards, Marcela Solis Hotel Manager