- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zehn Minuten zu Fuss bis zu Amstel Station. Von da an mit Bus zum Zentrum. ca. halbe Stunde. Bad war sauber. Teppichboden ging noch. Im Zimmer hätte dringend staubgewischt werden müssen. Teekanne mit einer Teesorte und Cafe waren am ersten Tag vorhanden. Am 2. Tag wurden nicht einmal die Tassen gespült und gewechselt, den Müll haben sie auch nicht weggeräumt. Nur die Betten wurden zurecht gemacht. Für den 2. Tag hatten wir auch keine Handtücher mehr. Die Matratze ist eine dünne aus einfachem Schaum bestehend, rutschte auf dem Lederteil des Bettes hin und her und verursacht lässtige Geräusche. Der Fernseher funktionierte zuerst garnicht. 3 mal mussten wir anrufen, als immer noch kein Bild vorhanden war, kam einer ins Zimmer und stellte fest, dass die Batterien der Fernbedienung nicht mehr funktionierten. Die deutschen Sendungen, RTL und Ard, N24 und Ntv wurden zwar empfangen, aber die Qualit. der Bilder und Stimmen waren sehr dürftig. Als wir reklamierten, wurde uns gesagt, dass dies eins der besten Zimmer (Premiumklasse) sei und noch eins (mit Teekanne und Haartrockner ) gäbe es nicht mehr frei. Nie wieder dieses Hotel. Für 2 Nächte haben wir ca. 180 Euro bezahlt. staubfreie Einrichtung und funtkionierender Fernsehapp. kann man mindestens wohl für verlangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |