- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß (11 Etagen) mit Tiefgarage. Es ist total stilisch innen und außen. Außerdem ist alles piccobello sauber. Das Frühstück ist super. Die Gästestruktur war sehr vielfältig; von jung bis alt und vielen Nationalitäten besucht. Wir finden ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Die Tiefgarage kostet pro 24 h 16 €. Ist zwar ganz schön teuer, wär aber für Amsterdam normal.
Die Zimmer haben eine gute und ausreichende Größe. Sie sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen LCD Fernsehrer an der Wand, einen Safe, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, Telefon und Fön.
Im Hotel befindet sich ein kleines Restaurant, indem das Frühstück eingenommen wird und wohl, was wir jedoch nicht genutzt haben, auch zu Mittag und Abend gegessen werden kann. Restaurant wie auch die Bar in der 1. Etage sehr stilisch aber auch gemütlich eingerichtet. Auch hier war alles außerordentlich sauber.
Wir trafen nur freundliches und sehr hilfsbereites Personal an. Die meisten können auch ein wenig deutsch, aber mit englisch kein Problem. Im Hotel haben wir als zusätzliche Serviceleistung ein Bügelzimmer entdeckt.
Die Entfernung zum Stadtzentrum und vom südlichen Autobahnring optimal. Wir haben uns gleich am ersten Tag ein 3 Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gekauft und waren so problemlos und preiswert unterwegs. Zur Metrostation "Amstelstation" läuft man 5 min und fährt zu "Centralstation" 10 min. In der näheren Umgebung des Hotels haben wir nur ein Restaurant entdeckt. Eher ein Geschäfts- und Wohnviertel indem das Hotel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |