Alle Bewertungen anzeigen
Korbinian(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Toller Kurzurlaub in Budapest
5 / 6

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, zur Kettenbrücke und der Budavári Sikló sind es nur ca. 5 Gehminuten. Insgesamt macht das Hotel ein bisschen einen älteren Eindruck, den jedoch durchaus mit Charme. In der Hotellobby befindet sich eine Bar, die dort angebotenen Getränke sind meiner Meinung nach sehr Preiswert. Am Abflugtag bestand noch die Möglichkeit nach dem Check-Out die Koffer bis zur Abholung in einem abgeschlossenen Raum aufzubewahren. Vom Personal wurden wir nur freundlich behandelt, bei Problemen und Fragen wurde gerne geholfen. Alles in allem ein Toller Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht besonders groß, was aber nicht störte. Es gab eine Minibar mit kostenlosem Wasser das täglich ersetzt wurde. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht perfekt, aber im Großen und Ganzen auf jeden Fall in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und Hilfsbereiter Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele in der Nähe sind die Kettenbrücke und die Budavári Sikló (ca.5 Gehminuten). Das Parlament(ca. 25 Gehminuten) und der Burgberg(ca. 20 Gehminuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Melden