Christoph Alter 41-45
4.8 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Familienhotel”

Die Lage ist eigentlich gut, vom Bett aus sieht man auf die Ruinen von Palmyra und die Burg, das Zimmer ist sehr gross, hatte eine Küche, Kühlschrank, oben auf Balkon kann man aber die Isolation ist halt nicht so das Wahre.
Direkt an der Strasse gelegen hatten wir das Gefühl die Autos fahren durch das Schlafzimmer.
Wir hatten Frühstück dabei aber man kann natürlich auch selber kochen oder mehr bestellen.


  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    4 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Grad am Feld wo die Ruinen anfangen. Zu Fuss kein Problem. Hat einen kleinen Laden an der Strasse für kleine Einkäufe

  • Service
    5 / 6

    Freundlich, Sprechen Englisch, Zimmer sauber heisst wurden gemacht,
    Der Besitzer ist auch Führer also ideal um die Ruinen anschauen zu gehen.

  • Zimmer
    5 / 6

    Zimmer schön, gross, Sofa noch drin, Küche, Bad, TV, Terrasse oben zum Nutzen, Telefon aber eben, müsste mal wieder erneuert werden speziell die Fenster.



Besondere Tipps
Nicht das Zimmer mit Ausblick nehmen sondern das im 1. Stock. Dort hat man keinen Strassenlärm.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Studio
  • Zimmerkategorie: Lowcost
  • Ausblick: zur Stadt


Bewertung melden