Keine aktuellen Hotelbewertungen
ChristophOktober 2010

Familienhotel

Die Lage ist eigentlich gut, vom Bett aus sieht man auf die Ruinen von Palmyra und die Burg, das Zimmer ist sehr gross, hatte eine Küche, Kühlschrank, oben auf Balkon kann man aber die Isolation ist halt nicht so das Wahre.
Direkt an der Strasse gelegen hatten wir das Gefühl die Autos fahren durch das Schlafzimmer.
Wir hatten Frühstück dabei aber man kann natürlich auch selber kochen oder mehr bestellen.

Grad am Feld wo die Ruinen anfangen. Zu Fuss kein Problem. Hat einen kleinen Laden an der Strasse für kleine Einkäufe

Zimmer schön, gross, Sofa noch drin, Küche, Bad, TV, Terrasse oben zum Nutzen, Telefon aber eben, müsste mal wieder erneuert werden speziell die Fenster.
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Stadt

Freundlich, Sprechen Englisch, Zimmer sauber heisst wurden gemacht,
Der Besitzer ist auch Führer also ideal um die Ruinen anschauen zu gehen.

Nicht das Zimmer mit Ausblick nehmen sondern das im 1. Stock. Dort hat man keinen Strassenlärm.

Dauer:1-3 Tage im Oktober
Vorname:Christoph