Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel, top Lage, freundlich, sauber und ruhig
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleine aber gemütliche und gut ausgestattete Zimmer (Klima, Safe, Fernseher, Schrank, Tisch, Ablagen). Das Bad war ebenfalls gut und sauber, aber etwas, klein, es fehlte eine Ablage für Kosmetik-Artikel und eine extra Steckdose. Aber serh gute Lage, der Bus vom Flughafen, U-Bahn (Schwedenplatz) ist quasi direkt vor dem Hotel, viele Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten vor Ort, man ist quasi im Stadtzentrum. Wiener Dom ist schnell zu Fuss zu erreichen. Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr qualitativ (frischer Saft und sogar Sekt etc...). Für Business oder kurzen Touri-Auffenthalt sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Capricorno zu bewerten. Schön, daß Ihnen unsere Zimmerausstattung, das Frühstücksangebot sowie die Hotellage zugesagt haben. Ihren Hinweis bezüglich das fehlen einer Ablage im Badezimmer haben wir notiert und danken Ihnen für diesen Verbesserungs-Vorschlag. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels