Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Ideales 4 Sterne Hotel für Städtereise, immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel gehört zu den Schick-Hotels und ist ideal am Schwedenplatz im 1. Bezirk gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Direkt am Schwedenplatz ist auch eine U- und S-Bahnhaltestelle. Es wird nur Frühstück angeboten im Capricorno, dies ist sehr gut und reichlich (Schade nur, dass die "Köchin" drei Tage lang dasselbe, löchrige, weiße T-Shirt anhatte). Es sind viele Restaurants in der Nähe und bequem zu Fuß zu erreichen. Wir möchten irgendwann nochmal nach Wien und werden wieder im Capricorno wohnen,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn! Besten Dank, daß Sie uns Ihre Erlebnisse schildern. Wir sind sehr erfreut, daß Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder bei uns, im Hotel Capricorno, übernachten möchten. Ihre Kritik bezüglich des Frühstückpersonals nehmen wir sehr ernst. Diese wurde bereits weitergeleitet und besprochen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, daß wir großen Wert auf Qualität und Service legen. Danke, daß Sie uns diesen sehr wichtigen Hinweis gegeben haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben, in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels