- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der Lage kann ich das Hotel für eine Nacht empfehlen. Eine Woche Ferien möchte ich in diesem Hotelzimmer lieber nicht verbringen. Der Service bei Ankunft und Abreise ist auf das absolute Minimum beschränkt, als wollen die Leute kein Wort zuviel sagen. Aber auch das ist bei einem Kurzaufenthalt ja kein Problem. Ich werde schauen, vielleicht übernachte ich bei Gelegenheit wieder einmal dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ingo, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung schildern. Wir bedauern, dass Sie bei der Ankunft und Abreise mit dem Service nicht gänzlich zufrieden waren und bitten Sie um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten möchten und Ihre Eindrücke bedauern. Wir haben in unserem Hotel Capricorno bereits einige Zimmer komplett renoviert und weitere sind geplant. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung bereits besprochen und würden uns sehr freuen, noch eine Gelegenheit zu bekommen, Sie gänzlich zu überzeugen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels