- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eine Woche im Mai 2006 dort. das Hotel wimmelt von Engländern ab 50 aufwärts. Nun gut. Für junge Leute also eher kein Tipp. Das frühstück war "very british", also für den normalen, europäischen Magen eher eine Zumutung. Maltesisches Essen? Was ist das? Im Hotel habe ich jedenfalls keins gesehen. Das Abendessen war vielfälltig, wenn auch immer das Gleiche Angebot täglich. Der Speisesaal glich einem Hünerstall, Tisch an Tisch eng gedrängt, als würde hier die biblische "Speisung der 10000" aktiv praktiziert. Den Tisch durfte man sich nicht aussuchen, man wurde von dem im Kasernenton kommandierenden Frühstücksdirektor zu einem Platz gewiesen. Die kellner waren unfreundlich und gelangweilt. Auch an der Rezeption hielt sich der Service eher in Grenzen. Besonderheit: Erhielt man einen Anruf von ausserhalb und der Portier verstand den Namen des gewünschten Gastes nicht, wurde schlichtweg behauptet, die betreffende Person sei nicht im Hotel ansässig. zum Zimmer: das Zimmer an sich war in Ordnung, das Bad dagegen eher dreckig, die Fugen verschimmelt , insgesamt nicht einladend. Handtücher wurden manchmal gewechselt, nicht selten vergass das Zimmermädchen dann aber ein neues Handtuch hinzuhängen, mußte man sich dann an der Rezeption unter großen Erklärungen selbst abholen. Es ist anzuraten, eine Flasche Desinfektionsmittel mitzubringen und das Bad vor der ersten Benutzung nochmal zu reinigen. 3x pro Woche live-Musik ist sicher etwas gewöhnungsbedürtig, zumal es sich dabei ausschließlich um seichte, englische Schlager handelt. Insgesamt denke ich, man hätte mehr für sein Geld bekommen können und würde daher beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen, von 4 Sternen (Landeskategorie) nichts zu spüren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |