Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Überzogene Preise für mittelmäßige Qualität
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren eine Woche im Mai 2006 dort. das Hotel wimmelt von Engländern ab 50 aufwärts. Nun gut. Für junge Leute also eher kein Tipp. Das frühstück war "very british", also für den normalen, europäischen Magen eher eine Zumutung. Maltesisches Essen? Was ist das? Im Hotel habe ich jedenfalls keins gesehen. Das Abendessen war vielfälltig, wenn auch immer das Gleiche Angebot täglich. Der Speisesaal glich einem Hünerstall, Tisch an Tisch eng gedrängt, als würde hier die biblische "Speisung der 10000" aktiv praktiziert. Den Tisch durfte man sich nicht aussuchen, man wurde von dem im Kasernenton kommandierenden Frühstücksdirektor zu einem Platz gewiesen. Die kellner waren unfreundlich und gelangweilt. Auch an der Rezeption hielt sich der Service eher in Grenzen. Besonderheit: Erhielt man einen Anruf von ausserhalb und der Portier verstand den Namen des gewünschten Gastes nicht, wurde schlichtweg behauptet, die betreffende Person sei nicht im Hotel ansässig. zum Zimmer: das Zimmer an sich war in Ordnung, das Bad dagegen eher dreckig, die Fugen verschimmelt , insgesamt nicht einladend. Handtücher wurden manchmal gewechselt, nicht selten vergass das Zimmermädchen dann aber ein neues Handtuch hinzuhängen, mußte man sich dann an der Rezeption unter großen Erklärungen selbst abholen. Es ist anzuraten, eine Flasche Desinfektionsmittel mitzubringen und das Bad vor der ersten Benutzung nochmal zu reinigen. 3x pro Woche live-Musik ist sicher etwas gewöhnungsbedürtig, zumal es sich dabei ausschließlich um seichte, englische Schlager handelt. Insgesamt denke ich, man hätte mehr für sein Geld bekommen können und würde daher beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen, von 4 Sternen (Landeskategorie) nichts zu spüren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:1