Alle Bewertungen anzeigen
renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht so schnell wieder Canifor!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserem Aufenthalt waren ca. 50 % ältere Engländer und ca. 50 % italienische Kinder anwesend. Keine Österreicher, ganz vereinzelt Deutsche. Zur Sauberkeit: Bei der Ankunft waren die Tagesecken auf den Betten eine KATASTROPHE. Übersät mit Flecken in verschiedenen Farben. Nach unserer Beschwerde wurden sie ausgetauscht. Der Duschvorhang rostig, benutzte Gläser wurden kaum gespült. Das Hotel ist älter und die Zimmer wirken "abgefuckt". Wir waren in Malta, um die Insel zu erkunden. Dafür hat das Hotel gereicht, der Preis war günstig. Es waren einige italienische Kindergruppen (angeblich 120 Kids) einquartiert, die entsprechend Lärm, auch in der Nacht, gemacht haben. Ihren stuffs war das relativ egal und viele der englischen, älteren Touristen fühlten sich sehr gestört. Das gehört sicher geändert - z. B. die Kinder auf ein eigenes Stockwerk. Am meisten gestört hat uns das meist unfreundliche Personal im Speisesaal und an der Bar! Wir empfanden es als Frechheit, dass dieses Benehmen den "all Inclusive"-Gästen toleriert wurde. Aber Malta kann für dieses Hotel nichts! Die Bewohner der Insel sind nett und hilfsbereit. Und Malta ist sehenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Etwas schmuddelig (Tagesdecken - siehe oben!)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: sehr englisch, mit Bohnen etc. Das Buffet am Abend relativ wenig abwechslungsreich, aber für das Geld in Ordnung. Etwas lästig ist, dass einem das Personal sofort das Teller wegreißt, sobald man das Besteck niederlegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird nur englisch gesprochen. Das Personal ist, bis auf äußerst wenige Ausnahmen, unfreundlich. Wir hatten "all inclusive" gebucht (es gab auch Halb- und Vollpensionsgäste). Aber wir waren für das Servicepersonal das letzte! der Barkeeper sprach mit anderen Gästen verächtlich über die "all inclusive" (sicher wegen dem nicht täglich gegebenen Trinkgeld). Das Personal am Empfang war einigermaßen in Ordnung, aber die Kellner und Kellnerinnen! Ausnahme: der "Zimmer-Aufschreiber" beim Speisesaal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, man ist schnell am Busterminal oder im Ort St. Paul`s. In der Nähe gibts viele Lokale und Geschäfte. Strand: nicht so gut, weiter weg, nur Felsen (für einen reinen Badeurlaub sicher nicht geeignet).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung: am Abend in der Bar ein "Alleinunterhalter". na ja. Etwas komisch, dass am Samstag und Sonntag Abend viele Einheimische, ältere Paare kommen, um zu tanzen. Der Pool ist etwas klein und die Liegen waren gerade ausreichend (obwohl die Engländer schon in aller Früh ihre Liegen mit Handtüchern reserviert haben und dann stundenlang nicht gekommen sind). Sonnenschirme sind eindeutig zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:14