Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unangemessenes Geschäftsgebaren
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes Hotel, recht apart gemacht. Das Hotel, speziell der Geschäftsführer, hat sich ziemlich dreist verhalten. Wir hatten für zwei Nächte ein größeres Zimmerkontingent für eine Familienfeier bestellt. Eins der Doppelzimmer war jedoch ein Einzelzimmer, mit *geschätzt *120 cm Bett, nur von einer Seite zugänglich, aber mit zwei Decken gedeckt. Darin hätten wir niemals zu zweit schlafen können! Wir mussten per Handy anrufen (Rezeption nicht mehr besetzt), erst wollte man uns auf den nächsten Tag vertrösten, dann kam jemand und stellte ein unmögliches Zusatzbett ins Zimmer. Erst auf unser Drängen wurde ein zweites noch freies Einzelzimmer bereitgestellt. Inzwischen war der Abend weit fortgeschritten, wir waren totmüde. Eine Person ist 80 Jahre alt! Aber dann der Hammer beim Auschecken: die nette Dame sagte zu, dass natürlich nur das gebuchte Doppelzimmer berechnet werde. Der Geschäftsführer hatte aber inzwischen eine zusätzliche Position eingebucht. Ich bemerkte bei der Kreditkartenabrechnung den Fehler und sie sagte mir zu, dass die Differenz zurücküberwiesen werde. Davon wollte der Geschäftsführer aber hinterher nichts mehr wissen. Wir hätten ja das zusätzliche Zimmer genutzt und müssten einen Aufschlag dafür bezahlen. Das nannte er auch noch kulant ... Auf unsere Beschwerde zog er es dann vor, überhaupt nicht mehr zu reagieren. Alle Schreiben sind bis heute unbeantwortet. Keine Entschuldigung, keine Rücküberweisung. Bei so einem kundenunfreundlichen und unprofessionellen Verhalten kann man dieses Hotel nicht empfehlen, zumal es vermutlich kein Fehler, sondern Absicht war, das Einzelzimmer als Doppelzimmer zu belegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Moderne Einrichtung, sehr unterschiedliche Zimmer. Abwertung, weil uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer angedreht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleiner Speiseraum, kleines Bufett, aber brauchbares Angebot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich, der Geschäftsführer hat sich bei unserer Reklamation jedoch unangemessen verhalten und sogar die Zusagen seiner Mitarbeiterin nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zentral, aber laut (Hauptstraße, abends viel Leben)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1