- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich an der Stadtrande. Die umliegende Gebäuden waren all Bürohäuser, also keine andere Speisemmöglichkeiten als das Hotelbar/Restaurant. Die Zimmer befinden sich in einer anderen Gebaude, getrennt vom Rezeption und Bar/Restaurant. Die Zimmertüren öffen sich direkt zum Parkplatz. Alles ist sehr altmodisch und abgewohnt. Die Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses betrifft sich nur auf unserem Zimmerpreis. Nicht das Preis des Abendessens.
Altmodisch und abgewohnt. Für heutige Gäste ungenügend Stckdosen! Badezimmer ganz gross, aber so eine winzigkleine Badewanne im Stil des 19sten Jahrhunderts habe ich in den letzten 30 Jahren nie gesehen. Wir bekamen eine recht niedrigen Zimmerpreis wgen Vorausbuchung. Leute die an der Rezeption nach dem Zimmerpreis fragten müssten jedoch fast zweimal so viel bezahlen.
Das Essen selbst was OK, aber für ein ähnliches in Deutschland serviertes Abendessen hätte ich 25% bis 30% weniger bezahlt.
Das Personal waren ganz OK. Nchts bemerkenswert.
Lage ist OK, falls man nur 1 km vom Autobahnanschluss wohnen will. Das Haus liegt nur 2km von der Grenze zu Deutschland entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Russell |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 76 |