StefanMärz 2009

Kann man weiterempfehlen

Wir hatten an diesem Hotel eigentlich nicht äußerst viel zu bemängeln und waren ganz Zufrieden - das Restaurant ist sowohl für Abendessen und Frühstück geschmacklich sehr gut und die Auswahl ist auch ziemlich reichlich.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Empfehlen können wir auch die Bar im Innenhof des Hotels, es gibt sehr gute Cocktails zu (für Europäer) niedrigen Preisen. Man sollte nur nicht zu laut reden, da der Innenhof wie ein Kamin wirkt und somit die Lautstärke nochmals verstärkt wird - das Haus ist nähmlich sehr hellhörig und es könnten andere Gäste gestört werden. Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn auch die Reiseleitung sich bemüht hat dass wir Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen, da lt. ihr die Zimmer besonders im Parterre nicht ganz vor Einbrechern sicher wären - aber wenn das Hotel nicht ausgebucht ist sollte das kein Problem darstellen. Wir hatten im Zimmer für zwei Personen nur eine halbe Rolle Toilettenpapier, was nicht unbedingt ausreicht für zwei,
die Klimaanlage ist extrem laut, daher haben wir sie über nacht abgeschaltet - man hört auch die Klimaanlagen von weiter entfernten Zimmern noch. Für eine Rundreise ist das Hotel weiterzuempfehlen.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:2 Wochen im März