Sanne (26-30)
Verreist als Freundeim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Zu teuer, für schlechtes Essen

Renovierungsbedürftig. Die angebotenen Hotelbilder sind auch den 70ger Jahren. Totgekochtetes Essen, keine Abwechslung, billiges Zeug, an nur einem Tag gab es Muscheln und Kalamari. Bewertungen gefälscht hier!!! Im Leben keine guten Bewertungen über 90 Prozent. Zu teuer für das was man kriegt.

Es fährt alle halbe Stunde ein Bus. Das ist super. Geschäfte sind in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann.

Es gibt einige renovierte Zimmer. Die einen saftigen Aufpreis haben. Alle anderen Zimmer sind sehr klein, alt und hässlich.
Das Badezimmer ist der Wahnsinn. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Sehr, sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Liegen werden schon um Punkt sieben Uhr reserviert. Man bekommt keine mehr am Strand. Das Hotel dudelt dies (hier musste ich echt lachen) im Eingangsbereich hängt ein Zettel, bitte liegen erst ab 7 Uhr reservieren....also Entschuldigung das geht gar nicht. Sehr viele ältere sind hier am Hotel. Die stehen um 5 Uhr auf und reservieren natürlich um 7 Uhr....

Cocktails sind super...man muss nur mindestens 10 Minuten anstehen. Kann auch mal länger sein.

Also hier muss ich echt ausführlicher werden. Ich esse zu Hause auch nicht aus goldenen Tellern. Aber wenn ich täglich das selber bekomme und alles verkocht ist. Alles ist mit Käse oder Fertigsosse übergossen. Wo sind hier die frischen Lebensmittel.
Pommes und Spaghetti??!! Täglich das selbe.
Also das war echt gar nichts!!! Eine Woche für über 800 Euro pro Person, also da erwarte ich mir mehr als billiges Essen.
Frühstück war echt in Ordnung.

Mittagessen findet in der Snack Bar unten statt. Das Mobiliar und die Tischdecken, da graut es mir....kaputt und dreckig.
Essen war nicht in Ordnung!!!!!
Fertigprodukte Ahoi!

Wurde genutzt und kann man empfehlen.
Die Animateure sind nett

Verreist als:Freunde