Denise (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen.
Wir wollten eigentlich nicht nach Rhodos, da wir was anderes gebucht hatten.
Doch aufgrund von Corona haben wir uns dann kurzfristig für Rhodos entschieden.
Das Hotel ist wirklich ausgesprochen weiter zu empfehlen. Das komplette Personal ist wirklich super lieb und das egal ob früh am Morgen, oder spät am Abend. Die Lage ist toll und der Strand & Meer ist wirklich wunderschön!
Auch das Essen ist sehr gut.
Wir haben uns auf jeden Fall sehr gut aufgehoben gefühlt und wären am liebsten noch länger geblieben.

Wir kommen wieder. :-)

Super gut gelegen - nur ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt, so dass man den Tag der Ankunft noch super ausnutzen kann - von Fluglärm, o.ä. ist gar nichts zu hören / Flugzeuge zu sehen.

Das einzige was uns ein bisschen gestört hat war das man nachts im Zimmer (auf der Seite welches zum Calypso Palace zeigt), die Strasse manchmal sehr gehört hat - bzw. teilweise auch den Wind. Daher werden wir nächstes Mal auf jeden Fall ein Zimmer auf der Meerseite nehmen. Ist aber auch nicht unglaublich schlimm - war das einzige was uns etwas gestört hat. :)

Sehr saubere Zimmer!
Man konnte selbst "bestimmen" an welchen Tagen sauber gemacht werden sollte.
Und es hat immer super gerochen, nachdem geputzt wurde. Waren sehr zufrieden.

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendendes Personal.

Das Essen war sehr lecker. Es gab immer super leckeren Salat - so wie immer auch abwechslungsreiches Essen (mal italienisch, mal viel Fisch, mal griechisch) - und auch das a la carte Restaurant war super - haben das an unserem letzten Abend genutzt und auch hier war alles top.

Es gab alles was man braucht :)

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Denise