Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Margitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir haben schon wieder für 2021 eingebucht!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren breits schon 6-mal in den Hotels Calypso,diesmal wieder im Calypso Beach,das sagt schon viel.Wir waren trotz" Coronazeiten" sehr erfreut ,wie positv Calypso die Hygiene-Regeln gestalteten und umsetzen,sowohl in den Restaurants als auch an der Beachbar. Das einzige Mango war,daß mehrere Urlauber nicht einmal im Lift die Masken aufsetzten,obwohl die Ansteckungsgefahr dort am Größten ist,da keine Luftumwälzung möglich ist. Wir haben bereits für 2021 erneut gebucht und bringen einen Teil unserer Familie noch mit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein noch nicht neu renoviertes Zimmer mit direktem Meerblick, es ist für bis zu 3 Erwachsene noch geeignet ,da eine Klappcouch für die 3.Person genutzt werden kann (Hatten wir vor 2 Jahren praktiziert ).Die Zimmerreinigung war exakt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen wurden vom Personal auf Wunsch herausgegeben. Dadurch wurde NICHTS angefasst und somit das Risiko von Verunreinigungen minimiert wurde.Nach jedem Gast wurden im Restaurant die Tischdecken getauscht und alles desinfiziert. Das Essen war gut. Das Personal war trotz der Menge an zusätzlicher Arbeit stets freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelservice war stets einwandfrei.Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personalkonzept in beiden Hotels ist ausgesprochen lobenswert. Das Hotelmanagement und deren Mitarbeiter leisten eine hervorragende Arbeit und sind dabei immer ausgesprochen höflich,da fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage am feinkörnigen Strand. Nur 15 Minuten zu Fuß nach Faliraki oder mit dem Bus 3 Minuten ,Abfahrt direkt vor dem Hotel. Nach Rhodos 20 Minuten mit dem Bus oder direkt vom Strand mit dem Schiff nach Rhodos oder Lindos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast jeden Tag waren Kulturdarbietungen,u.a.Musikbands und vieles andere. Es waren sehr abwechslungsreiche Veranstaltungen für Groß und Klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Margitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:10