Alle Bewertungen anzeigen
Marco sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, Wunderschöne Insel, Spitzen Service...!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein All-in Hotel der Spitzenklasse!!! Waren mit die ersten Gäste und wurden vom Hotel Chef persönlich begrüßt. Er bedankte sich das wir unsere Reise trotz Corona angetreten haben. Und wir haben es keine Sekunde bereut. Wunderschöne Insel, super Hotel und ganz liebe und in diesen Zeiten dankbare Menschen im und außerhalb vom Hotel!! Kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder. Danke liebes Calypso - Team.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick (617) was wirklich ein Traum war. Das Zimmer verfügt über ausreichend Platz. Ausgestattet mit einem riesigen Doppelbett und einer ausklappbaren Couch. Also auch für Familien bestens geeignet. Große begehbare Dusche. Die Toilette befindet sich separat daneben. Die Milchglastuer der Toilette ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ausserdem verfügt das Zimmer über einen großen Balkon und einen kostenlosen Safe. Die Minibar wird jeden Tag mit Bier, Wasser und Softdrinks aufgefüllt. (nur in dieser Zimmerkaterogie) Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist in Zeiten mit Corona natürlich etwas schwierig. Für Gäste und natürlich auch für das Hotel. Natürlich eingeschränkte Auswahl die aber durchweg lecker war. Super Frühstück mit sehr guten Kaffee. Mittagsbueffet war reichlich mit verschiedenen Gerichten, Obst und vielem mehr, was man auf der Terrasse im Freien zu sich nehmen konnte. Nachmittags Crêpes an der Poolbar mit einer superlieben Dame. Das Abendbufett durch Corona überschaubar aber sehr lecker. Die Getränke sind durchweg in allen Bereichen im All-in enthalten (keine Zusatzkosten)!!! Verwendet werden wirklich nur Markenspirituosen die man auch aus Deutschland kennt. Softgetr. ebenfalls alles Markenprodukte. Für ein 4 Sterne Hotel auch nicht selbstverständlich. Sehr gut...!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist wirklich der absolute Wahnsinn!!!! Rezeption, Strand-Poolbar, Restaurant alle supernett. Wünsche wurden SOFORT erfüllt. Absolute Spitzenklasse!!! Wir waren ja so ziemlich die ersten Gäste im Hotel nach Aufhebung der Reisewarnung. Man hatte nie das Gefühl das man sich in den einzelnen Bereichen mit dem Corona Virus infizieren hätte können. Alle haben extrem auf Hygiene geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Faliraki. Nach einem Fußmarsch von etwa 20 Minuten ist man in Faliraki mit diversen sehr guten Tavernen, Bars und zahlreichen Geschäften. Man kann aber auch mit dem Bus fahren. Die Haltestelle befindet sich direkt am Hotel. Perfekte Lage für Ausflüge nach Rhodos Stadt, Lindos. Sehr gute Autovermietung (J&R Cars) direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden. Haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3