Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit super Animation.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in toller Lage , würden dieses Hotel einem fünf Sterne Hotel,was wir letztes gebucht haben vorziehen . Kommen bestimmt noch mal wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Bei den Delux Zimmern gibt es keinen Kleiderschrank, sondern nur 2 Schubladen und eine Stange mit Kleiderbügel für Familien mit Kindern deutlich zu wenig. Die Toilette hat nur eine Milchglastür Privatsphäre ist nicht gegeben. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, Kompliment an die Reinigungskräfte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, jedoch war das Dessert nicht beschriftet. Man wusste nicht ob Alkohol drin war. Es wäre toll wenn es an den Bars auch Alkoholfreie Cocktails für Erwachsene geben würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, man ist zu Fuß in 20 Minuten direkt mitten in Faliraki und für 20 Euro kann man mit dem Taxi nach Rhodos Altstadt fahren. Mit dem Mietwagen haben wir 40 Minuten nach Lindos gebraucht. Der Strand ist direkt am Hotel und sehr schön, es gab zu jeder Zeit freie Liegen am Strand sowie am Pool.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rachel vom Animationsteam war der Knaller. Immer super gut drauf und mitreißend ,jedoch nie aufdringlich . Leider endet das Abendprogramm schon gegen 22.45 Uhr.Die Pool Anlage ist sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir danken Ihnen für das Kompliment an unser Reinigungspersonal. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob weitergeleitet wird. Sauberkeit und Hygiene sind für uns sehr wichtig. In Bezug auf die Gastronomie bedauern wir, dass das Dessert nicht beschriftet war und Sie nicht sicher waren, ob es Alkohol enthielt. Wir werden daran arbeiten, die Kennzeichnung der Speisen zu verbessern, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ihre Anregung bezüglich alkoholfreier Cocktails für Erwachsene an den Bars werden wir ebenfalls prüfen und in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Animationsteam und die Poolanlage gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel in einer tollen Lage liegt und Sie es einem fünf Sterne Hotel vorziehen würden. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.Mit freundlichen Gruessen Tsampika Theoulaki Guests Relation