Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in guter Lage sowie freundl. Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Hotelanlage. Am besten man bucht Meerblickzimmer im 7. Stock (ganz oben) - herrliche Aussicht auf Meer und Poollandschaft. Zimmer sind geräumig, wenn auch etwas altmodisch, aber sauber. Der Föhn stammt aus den 70-er Jahren und lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten top!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, Minibar (wird 1 x aufgefüllt), Safe vorhanden. Im Bad gibt es extra einen großen Kosmetikspiegel, aber der Föhn ist nicht ok. Hier sollte man einen mitbringen. Großer Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mir hat es immer geschmeckt. Abwechselnde Küche (griechischer Abend, italienischer Abend,....). Essen in Buffetform und für jeden ist was dabei. Frisches Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen... auch das ist in Mengen vorhanden. Zudem gibt es ein a la Cart Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal - egal wo! Es werden einem fast alle Wünsche von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Fußweg nach Faliraki - in der näheren Umgebung gibt es aber Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot tagsüber ist gut - das Abendprogramm ist eher langweilig, aber immerhin - es gibt eines und alle geben sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10