- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Nur ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.
Wir waren zum 2. Mal da und diesesmal war die Reinigung des Zimmers nicht ganz so zufriedenstellend. Leider wurde unser Balkon gar nicht gereinigt, nur der Aschenbecher wurde geleert... Der Boden im Zimmer war leider nicht gut gereinigt... Wir hatten das 1. Mal ein Deluxe-Zimmer und ich finde die "normalen" Zimmer mit Meerblick besser, geschlossenes Badezimmer!!!
Essen immer lecker und für jeden etwas dabei - ich esse kein Fleisch und bin immer satt geworden!!! War echt top!!!
Super freundliches, zuvorkommend Personal!!! Immer ein Lächeln und ein nettes Wort. Immer bestrebt alle Tische sauber zu halten. Kleiner Hinweis, vielleicht die jungen Leute darauf hinweisen, dass sie nicht zu schnell Abräumen... Alles in allem super!!! Extra erwähnen möchte ich noch das super tolle Team an der Bar - echt super freundlich und immer darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht - habe mich super wohl gefühlt - Dankeschön!!! Leider muss ich eine Sonne abziehen, weil ich es nicht schön gefunden habe, wie der Abreisetag gelaufen ist. Ich finde es unmöglich, dass es nicht geklärt ist, wie es mit Frühstück am Abreisetag (wenn man vor der offiziellen Frühstückszeit abgeholt wird) abläuft. Wir bezahlen schließlich den An- und Abreisetag voll, also wäre es sehr schön, wenn man wenigstens ein Lunchpaket oder so bekomnen würde.
Direkt an einen schönen Sandstrand mit genügend Liegen und einem super Lifeguard...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationteam war super freundlich und bunt gemischt, immer bestrebt alle zu animieren mitzumachen, aber nie aufdringlich!!! Wir haben jeden Tag Beachvolleyball gespielt, war super...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kathleen Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns waren und sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei unserem Team – besonders an der Bar – wieder so wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir mit Freude weiter, gerade das persönliche Engagement ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerreinigung dieses Mal nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden mit dem Housekeeping-Team Rücksprache halten, um die Qualität durchgehend auf dem gewünschten Niveau zu halten. Bezüglich des Frühstücks am Abreisetag möchten wir anmerken, dass die Hotels mit festen Zeiten arbeiten, unabhängig von individuellen Flugzeiten. Dennoch bieten wir selbstverständlich für Gäste, die sehr früh abgeholt werden, Kaffee sowie eine kleine Stärkung am Morgen an immer zu haben und fuer alle vorbereitet. – Lunsch Packete sind nicht mehr erstattet und biettet unser Hotel schon lange nicht mehr. Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guests Relation Die Vergangenheit rückgängig machen, können noch nicht mal die Götter. Aristoteles gr. Phil.