- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel in toller Lage. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Der Strand ist sehr schön. Zum Zentrum von Faliraki geht man ca. 20 min.
Zimmer war gut ausgestattet. Abzug gibt es lediglich für das Badezimmer, Dieses war nicht besonders gründlich gereinigt und gehört auch schon renoviert. Weiters würde ich empfehlen Zimmer mit Meerblick zu buchen, da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Strasse liegt
Essen war ausgezeichnet. An den Bars wurden Markengetränke (Havanna Rum, Campari, etc) ausgeschenkt
Transferzeit von Flughafen ist kurz. Nach Rhodos Stadt kann man jederzeit mit den öffentlichen Bus (20 min Intervall) fahren. Dieser bleibt direkt vorm Hotel stehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die täglichen Shows und Animationen waren gut. Die Animateure waren nicht aufdringlich und sehr nett. Strand und Pool waren sehr schön, aber voll, da auch ein zweites Hotel (Calypso Palace) die Anlage nutzt. Daher mußte man relativ früh aufstehen, wenn man eine Liege am Strand wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |