- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sehr schön angelegt, direkte Strandlage, Liegen am Strand genug vorhanden. Liegen am Pool werden schon teilweise abends mit Handtüchern für nächsten Tag reserviert. Hotel greift nicht ein. Vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Oft das selbe Essen, wenig Auswahl,wenig gewürzt. Cocktails waren sehr gut. Die Angestellten waren alle sehr nett und konnten gut Deutsch. Animation war auch gut. Das Hotel war gut gelegen. Vor der Tür gleich Bushaltestelle nach Rhodos Altstadt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten ein delux Zimmer. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Kaffeemaschine im Zimmer. Leider hatten wir Ameisen im Zimmer. Zimmer sehr hellhörig. Tür war ein breiter Spalt drin. Dadurch schien nachts durchgehend Licht in unser Zimmer
Wir fanden das Essen gut, aber wir fanden die Auswahl zu gering und es war sehr oft das selbe Essen.Wenig gewürzt waren die Speisen, vor allem das Gemüse. Uns war das Buffet zu fleischlastig, wenig Gemüse und Beilagen. Das Fleisch vom Grill mittags so zäh, dass man es nicht schneiden konnte. Mir fehlten angerichtete Salate und gedünstetes Gemüse.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auch die Animation ist gut. Morgens und abends wurde man am Tisch bedient. Ansonsten musste man sich Getränke an der Bar selbst holen. War oftmals lange Schlange.
Die Lage des Hotels ist gut. Vor dem Hotel fahren die Busse nach Rhodos (2,50 Euro) und nach Faliraki (1,50 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Es gab täglich Beachvolleyball, Boccia, wassergymnastik, Dart. Abends fand ich die Animation sehr langweilig. Aber wir waren viel unterwegs abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anja Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage, die direkte Strandlage gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die gute Animation und die leckeren Cocktails genossen haben. Wir bedauern, dass das Essen und die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Würzung der Speisen sowie zur Qualität des Fleisches werden wir intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise zu den Ameisen im Zimmer und der Hellhörigkeit nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Was die Liegen angeht , greifen wir ein, wenn Mangel an Liegen besteht. Sofern genuegend da sind, druecken wir gerne ein Auge zu. ;-)) Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation