Hotel lieferte vorab falsche Informationen an das Reisebüro dadurch hatten wir falsches Zimmer. Aber sie versuchten zu Reparieren. Ärgerlich wars trotzdem.
Das Zimmer war nicht schlecht, mit Balkon schöne Aussicht, ( aufs Meer, Pool, Annimaton, Restaurant) aber sehr sehr laut. Aber die sauberkeit im Bad lies trotz Nachfrage zu wünschen übrig. An der Badewanne befindet sich eine Durchsichtige Duschwand mit ca 1,5 m breite und höhe ca 1,70 m.
1 a Gastronomie. Leckeres Essen und Getränke, Service mitarbeiter top 1a, Perfect,
Bis auf dem Mist mit dem Zimmer wie oben erwähnt und der mässigen Sauberkeit im Bad war der Service stehts einwandfrei. Zwei Mängel ist gleich 2 Punkte abzug.
Ausflugsziel nach Rhodos, Lindos, Seven Springs, alles bequem mit dem Bus zu erreichen. Nach Falliraki geht man bequem zu Fuß ca 4 Minuten. Rum um das Hotel ist nicht viel los ( paar Geschäfte Turishops und Auto,-Roller,- Quat vermietung), Biergarten in Rhodos ( Socratesgarten) Leckere Weine , Gutes Essen, Personal Einwandfrei, Ruheoase in der Stadt,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aniamtion war da wurde aber nicht genutzt. Bis auf Meditation mit Leonie und Owe das war spitze. Die Abendshows waren abwechslungsreich manches war sehr gut, manches war der Hammer. Die schwarzen Männer haben eine Akkrobat hingelegt der Wahnsinn. Das Annimationsteam mit seiner Musicalshow .... Sensationell. Der Griechische Folkloreabend hingegen war zum einschlafen. Sie starteten vorm vollen Haus und am Ende waren noch 2 Tische besetzt anstandhalber. Sie kamen zu spät und blieben zu lange. Kinder tanzen gibts auch. Es gab auch eine Schlagerparty mit Karaoke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Moni vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt haben – dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Serviceteam, die leckere Gastronomie sowie die abwechslungsreichen Abendshows. Es ist schön zu hören, dass Ihnen vor allem die Meditation mit Leonie und Owe, sowie die Musicalshow des Animationsteams und die Akrobatik der "schwarzen Männer" so positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerzuteilung und der Sauberkeit im Bad entschuldigen. Auch wenn unser Team bemüht war, eine Lösung zu finden, verstehen wir, dass dies Ihren Eindruck getrübt hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal die Chance geben, Sie von unserem vollen Potenzial zu überzeugen – bei einem nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guests Relation »Es ist kein Glück, geliebt zu werden. Jeder Mensch liebt sich selber, aber lieben, das ist Glück.« Hermann Hesse


