Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strandnie wieder dieses Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

positiv: die Anlage ist schön gestaltet, die Kinderanimation ist schön und liebevoll, das Personal ist freundlich negativ: Essen absolut schlecht keine Hygienemaßnahmen unternommen (Magen-Darm-Virus bei vielen Hotelgästen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die modernen Deluxe-Zimmer gewöhnungsbedürftig, keine Privatsphäre, da kein abgetrenntes Badzimmer, Dusche und Toilette nur mit einer Glastür vom restlichen raum getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • hier kann ich nicht eine Sonne vergeben das essen was zur Auswahl stand sah unappetitlich aus und es gab jeden Tag das gleiche und nicht viel Auswahl ich habe noch nie so schlechtes essen in einem Hotel gehabt!!!! Im Speisesaal war es laut und ungemütlich (Bahnhofshalle) zum Frühstück und Abendbrot konnte man nicht draußen sitzen


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Kellner haben immer schnell das Geschirr und die Gläser abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage, Einkaufmöglichkeiten in der Nähe, nicht zu langer Transfer Flughafen-Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren super, Wasserfitness, Beachvolleyball und alle bekannten Strand - Bespaßungen wurden angeboten Das Abendprogramm war eher auf älteres Publikum ausgerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Ihren Aufenthalt in unseren Hotel Calypso Beach zu verfassen. Mit Bedauern muessen wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Unser gesamtes Team bemueht sich um die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen. Ofensichtlich ist es dies in Ihren Fall nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert dass dies nicht dem Standart unseres Hotels entspricht. Sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritikpunkte nehmen wir auf uns und besprechen diese mit allem Anteilungsmanager unseres Hotels. Besonders unser Essen und auch die Qualitaet werden von unseren Gaesten sehr geschaetzt, deshalb tut es uns besonders Leid dass wir hier Ihren individuellen Geschmack und Anspruch nicht erfuellen konnten. Magendarm-Unstimmigkeiten können leicht auftreten, besonders in Umgebungen, in denen viele Menschen zusammenkommen, wie Hotels, Schulen und so weiter. Wir legen großen Wert auf die Kontrolle und Frische unserer Speisen. Täglich werden regelmäßige Überprüfungen der verschiedenen Lebensmittel durchgeführt, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Es liegt jedoch nicht allein in unserer Verantwortung, da es sehr schwierig ist, auf alles zu achten, wenn sich Gäste nicht an die Vorgaben halten. Natuerlich nehmen wir Ihr Feedback zu unseren Hotel uns sehr zu Herzen denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stentig zu verbessern . Wir wuenschenIhene und Ihrer Familie alles gute viele und erholende Reisen auf der Welt . Viele Gruesse Tsampika Theoulaki Guests Relation „Eine lange Reise hört nicht am Ziel auf, ein Stück von uns wird im Geist immer weiterreisen.“