Alle Bewertungen anzeigen
Arina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für das Geld ist das Hotel nicht wert. Ein Kompliment kann ich nur an die ukrainischen Keller geben, diese waren fleißig wie Bienen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wird nicht gründlich geputzt. Nicht genug Handtücher, Klopapier wird nicht regelmäßig nachgefüllt. Schlafdecken wurden zu wenig bereitgestellt. Balkon wurde nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4 Sterne Hotel ist sehr wenig Auswahl an Gerichte. Essen schmeckt nicht gut. Nachtisch fast keine Auswahl und immer das selber .


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Resepzion gibt es keine Informationen bezüglich Hotelaufenthalt. Manche Mitarbeiter an der Resepzion waren sehr unfreundlich und sehr frech!!!!! Manche Mitarbeiter an der Snackbar waren sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Arina Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren – insbesondere mit dem Service an der Rezeption, der Sauberkeit sowie der Auswahl und Qualität der Speisen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Gerade in Bezug auf die Sauberkeit und den Service in den Zimmern werden wir umgehend mit unserem Team sprechen und Verbesserungen einleiten. Auch die Rückmeldung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden werden wir intern klären. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unsere ukrainischen Servicekräfte positiv hervorheben – das Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter! Um Ihre Erfahrung noch besser nachvollziehen und gezielter darauf reagieren zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt per E-Mail an uns wenden. So können wir gemeinsam offene Punkte klären und sicherstellen, dass solche Eindrücke in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen tsampika Theoulaki Guests Relation