Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandMinizimmer mit Minimalservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Calyso Beach ist ein typisches eifaches AI-Familienhotel mit gutem Strand und Meereszugang.Ansonsten recht einfach ausgestattet mit minimalm Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die mir als Deluxzimmer angebotene unterkunft grenzt an Betrug.Das Zimmer hatte aber auch garnichts was an delux erinnert.Bei einer Grösse von 16 Quadratmetern und einem Badezimmer von 2,5Quadratmetern fühl ich mich getäuscht.Da ändert auch eine vollkommen verdreckte Padmachine mit einem gebrauchtem Pad nichts dran.Auch ein Bademantel,der mir ohnehin nicht passte oder eine Minibar und billigste Badartikeln machen aus einer Kammer kein Deluxzimmer,unverschämt sowas teurer zu verkaufen.Das war maximal ein Sparzimmer !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränkeservice am Tisch gab es nur im Hauptrestaurant und selbst da nur rudimentär.95% aller Getränke im Hotel habe ich mir selber holen müssen. Viele Tische wurden von den Kellnern für vermutlich Stammgäste über lange Zeit blockiert und konnten nicht genutzt werden,ohnehin sah ich häufig das Andere Gäste bevorzugt behandelt wurden.Diese kamen ins Restaurant,man gab ihnen den reservierten Tisch und brachte umgehend Getränke,während ich noch auf einen Kellner warten musste.Ein unmögliches verhalten . Das Essen an sich war soweit in Ordnung aber weder in der Qualität noch in der Auswahl das was man in einem 4-Sterne Hotel zu erwarten hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beschränkte sich auf eigedeckte Tische im Hauptrestaurant.Hier konnte man auch Geträke am Tisch bestellen und wurde manchmal auch einigermaßen gut bedient,meist aber sehr mangelhaft. An der Snackbar kein Service am Tisch ,weder Getränke noch wurde eingedeckt. An der Poolebar kein Geträkeservice am Tisch An der Lobbybar kein Getränkeservice am Tisch An der Poolliege kein Service,weder mit Getränken noch mit Auflagen,alles musste selbst gemacht werden Am Strand gab es keinen Service ,weder für Liegen noch wurden Getränke gebracht Kein Kofferservice vom Bus ins Hotel Bei Abflug um 6.50 Uhr kein Kofferservice möglich,offenbar nur zeitweise


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine günstige Lage mit guter Verkehrsanbindung.Busstation und Autoverleih sind fußläufig erreichbar ,ebenso Einkaufsmöglichkeiten.Ein schöner Strandabschnitt ist gegeben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt aber es waren ausreichend möglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen, vielen Dank, dass Sie bei uns waren, und für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass es leicht zu Missverständnissen bei den Zimmerkategorien kommen kann. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen die richtigen Vorstellungen zu vermitteln. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zimmerkategorien detailliert beschrieben sind. Bei Ihrer Buchung war eine Zimmergröße von 16 m² angegeben. Es gibt sowohl Zimmer für 2+2 (25 qm ) auch Zimmer nur für zwei Personen, die zu unterschiedlichen Kategorien angeboten werden. Ein Preisunterschied ist selbsverstaendlich dabei. Wir bedauern wirklich die Missverständnisse, die bei Ihrer Buchung entstanden sind. Bezüglich des Service möchten wir klarstellen, dass unser Buffet-Service so gestaltet ist, dass kein Kellnerservice am Tisch vorgesehen ist. Es tut uns leid, dass dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten, und wünschen Ihnen alles Gute, gute Gesundheit fuer Sie und Ihre Familie und schoenen gute zukünftige Reisen. Viele Grüße, Tsampika Theoulaki Guest Relations