Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandMagen Darm Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst das positive. Personal freundlich und ein tolles Animatiosteam. Toller Strand mit kaum Wellen. Schade ist, dass 2 Pools nur optisch sind und nicht zum baden. Bei Annimationsprogramm ist der halbe Pool belegt. Nicht nur wir hatten Durchfall und Erbrechen - waren abwechseln 6 Tage krank. Apotheke 10 Minuten zu Fuß entfernt. Hierfür konnte kein Fahrrad ausgeliehen werden. Fahrrad verleih auch sonst nicht gefunden. Empfehlung Wasser selbst kaufen. Poolbar meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Delux Zimmer (renovierte Zimmer) zur Straße. Es war sehr laut. Die Matratzen waren weich (gibt keine harten) und diese als auch die Schlafcouch war durchgelegen. Zusätzlich stank es noch von der Küche herauf. Der Duschabfluss ist zu hoch, sodass das Wasser aus der Dusche rinnt. Auf der Schlafcoutch kühlt der Ventilator oder die Klimaanlage nicht mehr ausreichend . Sehr wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen öfter kalt/lauwarm. Geschirr öfter dreckig


    Service
  • Gut
  • Freundlich und engagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animatiosteam und am Strand jede Menge Sportaktivitäten Leider wiederholte sich das Abendprogramm jede Woche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr Saskia Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das freundliche Personal, das Animationsprogramm und der schöne Strand gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige unangenehme Erlebnisse hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten und dass das Essen sowie das Geschirr nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass Veränderungen in der Ernährung manchmal zu Unannehmlichkeiten führen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir täglich Lebensmittelkontrollen durchführen und strenge Sicherheitsvorkehrungen treffen, um die Qualität unserer Speisen sicherzustellen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung. Vielen Gruesse Tsampika Theoulaki Guests Relation Nichts im Übermaß. gri. Philosoph