Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Klassisches All-In-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein klassisches All-In-Hotel. Das Essen war für den Preis gut. Die Zimmer und Flure müssen in Teilen modernisiert werden. Die direkte Strandlage und kostenfreien Sonnenschirme sowie Liegen haben überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel hat renovierte Deluxe-Zimmer und „normale“ Zimmer. Wir hatten ein normales Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war mit einem Doppelbett, einem Sofa sowie einem Sidebord ausgestattet. Zudem war ein TV mit einigen deutschen Sendern vorhanden. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber nicht herausragend. Leider sind die Zimmertüren sehr dünn. Wir wurden jeden Morgen - weit vor unserem Wecker - von lachenden und gackernden Putzfrauen geweckt, die lautstark Spaß bei der Reinigung der Nachbarzimmer und des Flurs hatten. Das haben wir vorher auch noch nicht erlebt. Das Badezimmer muss demnächst analog der Deluxe-Zimmer modernisiert werden. Es war das unschönste Bad, das wir bisher bei einem Griechenlandurlaub in einem 4-Sternehotel gesehen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war typisches All-In-Essen. Bei den Zimmerpreisen darf kein Restaurantniveau erwartet werden. Leider wurde das Essen abends immer indoor serviert. Das Restaurant hatte Kantinenflair. Es wurde nur beim BBQ-Abend eine Ausnahme gemacht. Warum nicht öfters? Der Fisch- und BBQ-Abend waren besonders gut. An den beiden Abend war die Speiseauswahl super. Die Abende waren Ende August montags und freitags. Wir hätten uns vor allem mittags mehr Abwechslung gewünscht. Im Endeffekt haben wir jeden 2ten Mittag Gyrospita gegessen. Das a-la-Carte Restaurant (1x pro Reise inkludiert) hat uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Barkeeper waren sehr nett, schnell und zuvorkommend. Gleiches galt für die Angestellten an den Grills / Cooking-Stations. Leider wurde nach dem ersten Getränk beim Essen kein zweites durch die Kellner angeboten. Im Bereich der Bars gab es gar keine Kellner und jedes Getränke musste von der Bar geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der mit kostenfreien Liegen und Schirmen ausgestattet ist. Wir haben immer eine freie Liege (ohne morgendliche Reservierung) gefunden. Es sind keine Badeschuhe notwendig. Die Getränke der Bars können zum Strand mitgenommen werden. Wenn man die Hotelanlage verlässt und den Strand entlang läuft, sind viele ähnliche Hotels und die ein oder andere Taverne zu sehen. Der Ort Faliraki kann innerhalb von rund 30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Im 20-Minutentakt fahren Busse Richtung Rhodos-Stadt (ca. 20 Minuten Fahrzeit) und Faliraki von morgens bis Mitternacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sah sehr schön aus. Da wir jedoch lieber am Strand liegen, haben wir die Pools nicht genutzt. Das Animationsteam hat viel Programm angeboten (Volleyball, Boccia, Yoga …), war aber nicht aufdringlich / nervig. Jeden Abend gab es ab 21.30 Uhr eine rund einstündige Show (Tanz, Gesang, Comedy, Karaoke…).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura Ich moechte Ihnen herzlich dafuer danken, dass Sie sich fuer Ihren Aufenthalt auf Rhodos fuer das Calypso Beach entschieden haben. Ebenso bedanken wir uns auch fuer die Zeit die Sie gewidmet haben um eine so umfangreiche und tedallierte Rezension ueber unser Hotel zu shreiben und somit Ihr Urlaubserlebnis mit uns zu teilen. Es freut uns zu hoeren dass Sie trotz einigen Abstrichen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Fuer alle Unannemlichkeiten die Ihnen wiederfahren sind moechten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Es ist fuer uns sehr wichtig dass wir von unseren Gaeste auf Servicemangel hingewissen werden denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser als wir dies koennen. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft und werden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Tsampika Theoulaki Guests Relation