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Steve (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Strandlage, aber Sauberkeit so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schöner Strandlage und guter Verkehrsanbindung. Sauberkeit im Zimmer ist schlecht. Teilweise werden Betten mit dreckiger Bettwäsche bezogen und dreckige Handtücher ausgelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick zur Straße. Der Lärmpegel war sehr hoch, doch die Fenster haben wenig durchgelassen. Das Zimmer war neu renoviert, hatte aber wenig Verstaumöglichkeiten. Teilweise lief das Wasser aus der Dusche in den Wohnraum, weil der Boden schief war oder der Abfluss nicht so viel Wasser aufnehmen konnte. Der Deckenventilator über dem Bett war sehr leise und leistungsstark. Betten fanden wir sehr weich, aber trotzdem bequem. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, nur leider wurden unserer Meinung zu wenig Wasserflaschen für uns 4 Personen bereitgestellt. Es gibt zu wenig Möglichkeiten die nassen Badesachen und Handtücher auf dem Balkon aufzuhängen. Ein ausziehbarer Wäschetrockner an der Wand wär sehr hilfreich. Vor allem, wenn man das Zimmer mit 4 Personen bewohnt. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt und war teilweise dreckig. An der Glas WC Tür waren vom ersten Tag Spritzer (von oben bis unten), welche auch noch am letzten Tag dort waren. Im hinteren Eck der Dusche lag die ganze Zeit ein Stück abgeplatzte Farbe von der Decke, lag auch noch am letzten Tag dort. Die Windel unseres Kindes ist in der Nacht ausgelaufen, somit war ein gelber Fleck auf dem weißen Lacken zu sehen. Wir haben das Bett weit aufgedeckt, dass man den Fleck sieht. Leider wurde das Lacken straff gezogen und das Bett nicht frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Leider sehr eintönig und manchmal kalt oder die Wassermelone war warm. Leider haben 3 von uns mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen gehabt. Wir sind aber immer satt geworden. Themenabende, wie Italienisch, brachte Abwechslung in das Buffet. Das à la carte Restaurant können wir sehr empfehlen. Das Essen war wirklich gut und der Service war Klasse! Bezeichnungen an den Speisen haben nicht immer gepasst oder fehlten. Cocktails an den Bars waren ok, manchmal etwas zu süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett und freundlich. Besonders toll fanden wir Fedra im Restaurant und George an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel betrug ca. 20 Minuten. Wir waren allerdings das 1. Hotel, welches angefahren wurde. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen hat ca. 50 Minuten gedauert, da wir noch in mehreren Hotels Urlauber abgeholt haben. Das Hotel hat eine gute Strandlage mit guter Anbindung an Wassertaxi oder Buslinie. Die Fahrt mit dem Bus nach Rhodos Endstation dauert ca. 30 Minuten und kostet 2,50 € pro Erwachsenen und 1,30 € für Kinder bis 12 Jahre. Der Bus fährt im 20 Minuten Takt. 5 - 10 Gehminuten entfernt liegt eine Einkaufspassage, wo es verschiedenste Läden und eine Apotheke gibt. Poolanlage ist in die Jahre gekommen und relativ klein. Bodenfliesen am Pool oder Fliesen am Beckenrand sind teilweise kaputt und werden mit Antirutschmatten abgedeckt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird einiges durch das Animationsteam den ganzen Tag geboten. Tischtennis und Minigolf kann man kostenlos spielen. Billiard kostet 2 € je Spiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steve Es scheint, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist uns bewusst, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war und dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden dies unverzüglich mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern. Ihre Hinweise bezüglich der Bettwäsche, der Handtücher sowie der Reinigung der Zimmer werden ebenfalls weitergeleitet und entsprechend gehandhabt. Ihre freundlichen Worte über unser Personal, insbesondere Fedra im Restaurant und George an der Poolbar, haben uns sehr gefreut. Wir werden ihnen Ihr Lob gerne weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation