- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel, mit gutem Essen, nettem Personal und einer schönen Außenanlage. Die Nähe zum Strand, machen ein gelungenes Paket für einen schönen Urlaub
Gebucht war Landseite. Ein Fehler von unserer Seite, ein Doppelzimmer mit Zustellbett zu buchen. Rückfrage im Hotel und Glück, das man gerade nicht ganz ausgebucht war. Familien Suite mit Meerblick. Haben vor Ort gerne die Differenz bezahlt, und das größere Zimmer genommen. Sollte bei der Buchung beachtet werden. Klimaanlagen waren 2 in den Zimmern. Funktionierten beide, wobei eine nicht so schön gekühlt hat, wie sie es hätte müssen. Dennoch wurde eine erträgliche Tempratur zum schlafen erreicht. In der Suite gab es noch einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher. Bad mit Duschwanne. Alles war sauber, teilweise halt abgenutzt.
Landestypisches Essen gab es jeden Tag, und dazu wechselndes Programm an den Abenden. Die Speisen waren durchweg lecker, und es gab immer für jeden etwas passendes zu Essen. Selbst wählerische Menschen sollten hier jeden Tag satt werden. Besonders hervorzuheben, All Inclusive steht drauf, und ist auch drin! Egal was man wollte, es war inbegriffen. Selbst am letzten Tag, falls man eine späte Abreise hat, und man das Zimmer 12 Uhr verlassen muss, kann im Hotel weiterhin gegessen und getrunken werden. Das ist nicht selbstverständlich.
Großes Lob geht an das Personal. Vom Empfang, den Reinigungskräften, den Kellnern und wer sonst noch alles so beschäftigt ist im Hotel, waren alle durchweg freundlich und hilfsbereit.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, dennoch weit genug weg, um keinen Fluglärm zu haben. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden, und zu Fuss erreichbar. Linienbus hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleines Gym für Fitnessfanatiker ist vorhanden, Wellnessanwendungen werden angeboten. Animation ist vorhanden, aber nie aufdringlich. Für groß und klein wird etwas geboten. Die Poolanlage ist sehr schön und wird gut genutzt, aber wir persönlich fanden es im Meer angenehmer. Am Meer gab es dann durch Fremdanbieter auch die Möglichkeit für JetSki, Parasailing, BananaBoot u.v.m. zu nutzen. Langweilig wird es nie. Tischtennis, Dart, Billard, Beachvolleyball und andere Sachen in der Hotelanlage gab es auch. Den Stern Abzug gibt es für ein altes Problem, welches viele Hotels haben. In aller Herrgotts Früh werden Liegen mit Handtüchern reserviert. Das haben andere Hotels schon besser im Griff gehabt wo wir waren, und machte diesem Urlaub Morgens immer zur Farce. Was hatte man für eine Chance? Entweder man macht das Spiel mit, oder man kommt und muss mit dem Vorlieb nehmen, was die Verrückten 9:30 Uhr übrig gelassen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |