- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Reinigung des Zimmer´s erfolgte zu unserer Verwunderung erst nach der 3. Übernachtung! (Aufenthalt vom 4.-8. August 2019 im Haus 1 Zimmer 1 ). Die ersten Tage dachten wir noch, dass das in diesem Hotel wohl üblich sei. Wir sprachen daraufhin das nette Zimmermädchen an und sie versicherte uns, dass ihre Kolleginnen ebenso jeden Tag die Zimmerreinigung durchführen müssten. Wir baten sie daraufhin, ihrem Vorgesetzten Bescheid zu geben, dass eben dies bei uns nicht der Fall war. Bei Abreise wiesen wir den Juniorchef ebenfalls darauf hin, dass dieser schlechte Service für uns nicht in Ordnung war. Er meinte jedoch, dass seine Angestellten sehr wohl die tägliche Zimmerreinigung durchgeführt hätten, er glaube ihnen bedingungslos. Zu unserer Verblüffung gab er schroff zur Antwort, dass er den Angaben seiner Angestellten mehr Glauben schenke als seinen Gästen Dass er unsere Beschwerde in keinster Weise ernst nahm und uns als Lügner hinstellte, zeigt seine Unfähigkeit mit Gästen umzugehen. Er sollte stattdessen einmal darüber nachdenken, dass auch dem Chef gegenüber unkorrekte Angaben vom Personal gemacht werden könnten. Die Gäste in so einer Weise zu brüskieren, ist einfach nicht hinnehmbar. Fazit: Ein Hotel, das so unprofessionell agiert und Beschwerden der Gäste ignoriert, ist in unseren Augen nicht empfehlenswert. Am Rande sei noch bemerkt, dass der Ablauf des Waschbeckens sehr schlecht war. Grund: Der Stöpsels war voller Haare und somit heillos verstopft. Bei einem Aufenthalt von nur einer Nacht mag man evtl. darüber hinwegschauen, nicht aber bei einem längerem Aufenthalt. H. u. G. Schäffner aus Bad Tölz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |