Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Birgit (51-55)
Verreist als PaarMärz 20173-5 Tage ArbeitReizvolles Hotel in sehr guter Lage.
5,0 / 6
Modernes Hotel in historischem Gebäude - eine reizvolle Mischung. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage direkt an der mittelalterlichen Stadtmauer und am Ufer der Weichsel ist ideal für die Besichtigung Toruns, einer sehr schönen Stadt.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt direkt am Ufer der Weichsel und an der mittelalterlichen Stadtmauer. Zu Fuss sind es ca. 3 Minuten in das Zentrum Toruns (Rathaus) mit seinen schönen alten Patrizierhäusern. Torun ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert (das Haus des Kopernikus, das Rathaus, von dessen Turm man eine wunderbare Aussicht hat, das Freilichtmuseum im Norden der Stadt, ebenfalls zu Fuss erreichbar...)

Zimmer
6,0
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, modern und funktionell und ausreichend gross (Geschäftsreise).

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war sehr vielseitig und liess keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung
5,0
Das Hotel hat einen Wellness-Bereich (Spa-Center). Wir hatten dort Massagen gebucht. Diese wurden von sehr nettem, freundlichem und fachlich perfektem Personal ausgeführt. Die Sauna wurde jedoch von jemand entworfen, der selbst noch nie in der Sauna war: es gibt keinen Ruheraum, sondern Sitzmöglichkeiten direkt vor der Sauna, wo sich auch das Yakuzzi befindet. Dort ist es warm, relativ laut, und entspanntes Abkühlen nicht möglich. Der Bereich ist komplett schwarz gefliesst und schlecht beleuchtet. Sieht chick aus, wirkt aber ziemlich düster.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:8