Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
All (66-70)
Verreist als PaarJuni 20191-3 Tage StadtNicht nochmal.
3,0 / 6
Mehr Schein als Sein. Die Lage ist gut. Das Frühstück ok. Das Zimmer war stylisch aber bis auf die Betten nicht gut. Nur ein Kissen. Keine einzige Steckdose im Zimmer. Die Schalter fürs Licht eine Wissenschaft für sich. Die Garage stockdunkel!

Lage & Umgebung
4,0
Direkt an Fluß und Altstadt. Die Garage ist kaum beleuchtet.

Zimmer
3,0
Ausstattung minimal und unpraktisch. Keine Ablage für den Koffer keine Steckdosen im Raum eine im Badezimmer

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:All
Alter:66-70
Bewertungen:12