Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Furchtbares Personal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und innen recht rustikal eingerichtet. Der Geruch der Friteuse des Restaurants zieht sich jedoch durchs Haus, insofern kommen eigentlich nur die Zimmer im 2. Stock in Frage Dem Vernehmen nach gibt es auch andere nette Hotels in Bad Segeberg. Den Eigentümern empfehle ich eine Serviceschulung ihrer Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Dachzimmer was wir hatten war das einzig wirklich erfreuliche bei diesem Hotel. Recht groß, sauber und nett eingerichtet. Wer aber Mininar oder ähnlichen Komfort erwartet wird enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück besteht aus Aufbackbrötchen und Fertigwurst/-marmelade. Wir wurden gefragt, wann wir frühstücken wollen und gaben 10 Uhr an. Als wir um Punkt 10 dort waren wurde uns das Frühstück fast verweigert mit der Begründung es wäre dafür zu spät. Auch hier weiss ich nicht was schlimmer ist: das das Personal nicht miteinander redet oder man "angemacht wird" weil man es wagt erst um 10 Uhr zum Frühstück zu erscheinen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich reise viel und hab eine entsprechende Hotelerfahrung. Ein so unfreundlicher und inkompetenter Service ist mir aber noch nie untergekommen. Los ging es bei der Reservierung, meine Schwester hatte gebucht und wollte kurzfristig von zwei Nächten auf eine Nacht verkürzen. Das erwies sich als kompliziert und das Hotel war nicht in der Lage die bereits geleistete Anzahlung für die eine Nacht zu verwenden, sondern bestand darauf das Geld zurückzuüberweisen. Als wir ankamen wurden wir dann gleich rüde angegangen: es gäbe keine Reservierung für uns. Erst auf meine Bitte das Gästebuch einzusehen entdeckte ich die Reserveierung auf den Namen meiner Schwester. Danach wurden uns kommentarlos die Schlüssel hingeknallt mit der Frage "Is' noch was?". Wie wir zum Zimmer kommen wurde uns nicht gesagt, auch dass das Hotel um 10 Uhr nachts schon geschlossen ist und wie/ wo wir dann reinkommen nicht. Das Highlight war die Abreise, bei der ich fragte ob das Zimmer denn jetzt schon bezahlt sei. Die Dame sagte mir, das habe die Chefin gemacht, "wahrscheinlich schon". Demzufolge reisten wir ab. Einen Tag später erhielt meine Schwester einen wütenden Anruf, wir hätten uns "einfach davon gemacht ohne zu bezahlen".Das alles kan passieren und beruht zum großen Teil sicher auf Missverständniseen. Was aber nicht passieren kann ist diese Art mit "Gästen" umzugehen. Hier fehlt es an elementaren Regeln des Benehmens, von Service kann man nicht einmal ansatzweise reden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bad Segeberg ist sehr überschaubar, das Hotel liegt ruhig aber zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Angebot vorhanden, keines in der direkten Umgebung gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3