Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Kurzreise akzeptabel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der CheckIn klappte fast reibungslos. Zunächst bekam ich (Nichtraucher) ein Raucherzimmer, das extrem nach Rauch gestunken hat, obwohl das Fenster gekippt war. An der Rezeption erfuhr ich dann, dass bei der Reservierung nicht mitgeteilt wurde, ob es ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer sein sollte. Mir wurde zunächst erklärt, dass kein Nichtraucherzimmer frei wäre. Ich war sehr enttäuscht und überlegte, ob ich in einem anderen Hotel mein Glück versuchen sollte. Als ich dann zunächst mein Fahrzeug in der nahen öffentlichen Tiefgarage geparkt hatte (das Hotel hat zu wenig eigene Parkplätze und ich hatte bereits beim Entladen mit einer sehr unfreundlichen Nachbarin des Hotels Ärger bekommen, da ich angeblich auf ihr Privatgrundstück geraten war, obwohl ich vor dem Hotel stand) und wieder ins Hotel kam, wurde mir von der netten Dame an der Rezeption doch ein Nichtraucherzimmer zugeteilt. Obwohl vorher keines frei war! Die Zimmer sind relativ klein und könnten durchaus eine Renovierung vertragen. Die Möbel sind bereits erkennbar abgenutzt, auch das Schrankscharnier war lose, die Lampe am Bett ebenso. Das Badezimmer ist äußerst klein mit einem winzigen Eckwaschbecken und das WC ist so nahe an der Duschwand, dass man beim Setzen Probleme bekommen kann. Der Föhn ist zwar laut, aber seinen Zweck erfüllt er kaum. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Etwas umfangreicher hätte das Frühstück sein können. Insgesamt merkt man dem Hotel sein Alter an. Es müsste einiges renoviert werden. Die im gesamten Hotel verteilten Teppiche versprühen den Charme vergangener Tage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:63