Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Brüggen TOP, dieses Hotel FLOP
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses alte Hotel könnte Charme besitzen, wenn eine gekonnte Renovierung stattfinden würde, die das Moderne mit dem alten Bahnhofsgebäude in Einklang bringen würde. Bei unserer Ankunft mussten wir die Toilette (für Hotel und Restaurant) aufsuchen, da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war (was kein Problem darstellt) und waren hiervon wirklich schon schockiert. Für 86,00 € pro Nacht und Doppelzimmer im Haupthaus einfach eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die angeblich neu möblierten Zimmer im Haupthaus sind eine Zumutung. Das erste Zimmer war eine Katastrophe, das Zimmer nach unserer Beschwerde eine mittlere Katastrophe. Das einzige was einem 3-Sterne-Plus-Standard in dieser Behausung entspricht ist der Flachbildfernseher, ansonsten wirklich schlimm, besonders das Bad, Tapete, Fußboden, Teppichbrücken, Sessel und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Hierzu muss man sagen, das Frühstück war wirklich prima, es gab alles, was das Herz begehrte und hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Umgang mit unserer Beschwerde wegen des schlechten Zimmers war sehr schleppend. Ansonsten waren wir so bedient, dass wir eigentlich mit niemandem mehr in Kontakt treten wollten. Die Damen beim Fürhstücksbuffet waren allerdings sehr bemüht und flink unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist bestens, da ruhig und trotzdem direkt vor der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:20